Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Coole Sache, wobei GTA klein erscheinen wird gegenüber dem Riesen CoD. :D

Hahahaha der trollt hier wieder rum mit seinem beschissenem Call of Duty Dog an a little bit Ghosts. Die Anzahl der Zuschauer beim MP Event von Ghosts wird natülich größer sein. Aber auch nur dank der ganzen kleinen Ami Kiddies :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Titel wie Killzone oder Watch Dogs werden dann sicherlich auch aufgenommen. Aber GTA V? Unsicher. Aber mittlerweile wird doch zu jedem Blockbuster eine Aktion gestartet. Dann müsste doch auch eigtl. GTA V dabei sein...

 

Jap. Nach der Gamescom oder während der Gamescom. Hoffen wir mal das GTA V dabei ist. Ansonsten muss ich bis zum 17. September irgendwo noch 50 Euro kassieren.

 

CoD ist auch jedes Jahr dabei, mache mir daher erst mal weniger sorgen um GTA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha der trollt hier wieder rum mit seinem beschissenem Call of Duty Dog an a little bit Ghosts. Die Anzahl der Zuschauer beim MP Event von Ghosts wird natülich größer sein. Aber auch nur dank der ganzen kleinen Ami Kiddies :ok:.

Der meinte echt diesmal das aus Spaß :)

Er trollt nicht so oft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.computerbase.de/news/2013-08/vorfuehrungen-zu-gta-online-am-donnerstag/

 

"Vor wenigen Stunden haben die Entwickler mitgeteilt, dass am Donnerstag, den 15. August, die Weltpremiere des Gameplay-Videos für „GTA Online“ erfolgen wird. Ferner..."

 

Es gibt bald Neuigkeiten zum GTA Online Modus, wer die Veröffentlichungen irgendwo sieht bitte hier sharen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.computerbase.de/news/2013-08/vorfuehrungen-zu-gta-online-am-donnerstag/

 

"Vor wenigen Stunden haben die Entwickler mitgeteilt, dass am Donnerstag, den 15. August, die Weltpremiere des Gameplay-Videos für „GTA Online“ erfolgen wird. Ferner..."

 

Es gibt bald Neuigkeiten zum GTA Online Modus, wer die Veröffentlichungen irgendwo sieht bitte hier sharen :ok:

Guten Morgen :trollface:

Das wissen wir schon lange aber trz danke

 

Ich werde es aufjedenfall sofort hier reinschreiben bzw den Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...