Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jo ist es! Du kannst übrigens nur speichern, wenn du 50000 Dollar hast und auch nur an einem Ort. xD

Gib einfach GTA2 Download ein ist völlig legal!

 

Cool danke. War das auch auf der Playstation 1 so? Kann mich gar nicht daran erinnern. :think:

Eine gute Idee ist es mal die Playstation 1 Teile als Mini-Spiele in ein neues GTA einzubauen. Würde sicher gut ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke. War das auch auf der Playstation 1 so? Kann mich gar nicht daran erinnern. :think:

Eine gute Idee ist es mal die Playstation 1 Teile als Mini-Spiele in ein neues GTA einzubauen. Würde sicher gut ankommen.

Ja war auch da schon so aber da hab ich erstens eh keine Missionen gemacht war 9 oder so xD und hätte ich zweitens auch gar nicht gerafft, wie das mit dem speichern geht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool danke. War das auch auf der Playstation 1 so? Kann mich gar nicht daran erinnern. :think:

Eine gute Idee ist es mal die Playstation 1 Teile als Mini-Spiele in ein neues GTA einzubauen. Würde sicher gut ankommen.

An sowas hatte ich auch mal gedacht. Eine Anspielung auf die aktuellen Konsolen inklusive Überzeichnung ihrer Schwächen sollte dann auch drin sein ^^

 

Ja war auch da schon so aber da hab ich erstens eh keine Missionen gemacht war 9 oder so xD und hätte ich zweitens auch gar nicht gerafft, wie das mit dem speichern geht xD

Lol, ich raff' es jetzt auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre eine Gute IDEE allerdings sind die Spiele 3-4 GB schwer :D für die Box nicht so gut :naughty:

 

Was, bist du dir sicher? Das war ja nur Teil 1 und 2 auf der Playstation 1 und die Spiele damals waren doch nicht wirklich so groß. :think:

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, Traummodus :D :

 

Im GTA-Forum (das gleiche Forum mit den vielen vermeintlichen Leaks) wird darüber gesprochen dass das tolle, geniale PS3-exklusive Spiel der VGAs GTAV sein könnte. Als Argmente haben sie genannt:

We've been working with Sony on a MASSIVE announcement that no one would see coming

 

I'm shocked everyday that none of this has leaked out, but we have something absolutely mind blowing that we're going to unveil...

 

My favorite:

You're going to see a TRAILER at the VGAs, not a teaser... you're going to meet the characters, you're going to see the world, and it's all done with the in-game engine, and it comes from an absolutely AMAZING developer.

1. Wirklich keiner rechnet wohl damit dass GTAV exklusiv wird, soviel zu "no one would see coming"

 

2. Leak heißt ja dass etwas von einem Mitarbeiter zB veröffentlich wird, also inoffiziell. Soweit stimmt's ja.

 

3. Spannendster Punkt. Der Charakter gehört wohl zum Meistdiskuttiertem momentan. Die Welt ist ja auch immer der Höhepunkt in einem GTA und ingame-Trailer sind auch rockstartypisch. Ein AMAZING developer ist R* auch ^^

 

Anmerken möchte ich zum Schluss dass diese Thesen nicht von mir stammen und ich sie einfach nur gecopypasted und übersetzt habe. Auch wenn es genial wäre ein GTA zu haben die wirklich alles aus der PS3 rausholt, ich bezweifel's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für SONY wäre das sicher das großartigste was sie in dieser Generation gemacht hätten und die Verkäufe der Playstation 3 würde sicher ganz neue Ausmaße annehmen. Das meine ich Ernst ^^, aber ich halte es weder für sehr wahrscheinlich noch für sehr unwahrscheinlich. Nach % würde ich diesem Gerücht vielleicht 45% geben. Denn es gibt viele amazing ^^ Entwickler. Quantic Dreams zähle ich zum Beispiel auch dazu, auch Valve oder Naughy Dog.

 

Aber er sagt doch nichts davon ist veröffentlicht worden, damit wäre ein Teaser/Trailer miteinbegriffen und den Teaser/Trailer zu GTA V haben wir schon gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich. Auch wenn ich bezweifle dass Sony das Geld was sie Rockstar gezahlt haben in Form von Einnahmen von PS3-Verkäufen zurückbekommen.

Um GENAU zu sein meinte Geoff LEAK und Leaks gab es bisher noch nichts, nur halt den OFFIZIELLEN Trailer.

An die Enwickler dachte ich auch, QD habe ich aber mal ausgeschlosse, HR ist ja nicht soo alt und bevor die wieder ein Spiel releasen vergeht wieder ein halbes Jahrzehnt, was ich durchaus positiv meine ^^ ND war bis vor Kurzem noch mit U3 beschäftigt und arbeitet wohl gerade an DLCs also fallen die auch weg. Bleibt Valve. Die haben ja mit Steam4PS3 bewiesen dass da wohl was Enges mit ihnen und Sony laufen könnte. Jedoch ist Portal 2 auch kein Jahr alt, aber Valve ist ja groß ^^

 

Jedenfalls freue mich sehr auf die VGAs, auch wenn mich dieser so ansteckende, große Hype um diese uber-Spiel langsam nervt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...