Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

last das Gamenen Lieber sein vor dem 17!!! zumindens mit Internet Anschluss^^

 

"

Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.

 

 

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!"

 

 

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html

 

Haha als ob die einem verbieten können das zu zocken da würd ich n f*** drauf geben was die sagen... Die xbox user die es runterladen können die sperren aber nicht die die für das game 69€ bezahlt haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last das Gamenen Lieber sein vor dem 17!!! zumindens mit Internet Anschluss^^

 

"

Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.

 

 

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!"

 

 

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html

 

"So einen Hype gab es in der gesamten Laufbahn der Spiele-Geschichte nicht." :haha:

 

CoD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso Rockstar aufgrund weniger Tage vor Release einen so dermaßen großen Aufstand macht. Als wenn es das größte Staatsgeheimnis wäre.

Irgendwie lächerlich.

 

Ja versteh ich jetzt irgend wie auch nicht. Die Händler müssten auch sauer sein das Rockstar so einen Stress deswegen macht.

 

Ich als Händler wäre auch genervt wenn bei Gamestop das Telefon andauert klingelt.

 

Ich bin eher der jenige der lauscht ob es GTA V irgendwo bei mir in der nähe zu kaufen gibt. Würde aber selbst nicht anrufen weil es mir persöhnlich komisch wäre und ich dann weiß das der Verkäufer denkst " du blöder Sack geh mir nicht auf den Keks^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...