Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei gta 4 war sie perfekt.. hätte man genau so lassen können

 

Ja realistischer als bei Vice City und SA vielleicht, mehr Spass hat es allerdings gemacht mit nem Haken um die Kurven zu racen. Gib ihm R1-Taste ^^

 

Manche Wägen haben sich echt Kacke gesteuert in GTA IV, Blista Compact, Infernus und Comet sind immmernoch am besten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die die ungeduldig sind kann ich mir gut vorstellen das Media Markt und co. am Montag es raus gibt.

Hängt wohlmöglich an den Versand von Amazon.de ab wenn die Kunden es schon am Montag bekommen wird MM Nachziehen.

 

Oder MM verrät Amazon an Rockstar :trollface:

Verkaufts Amazon wohl nen Tag vorher? Klar die müssen sich an die Lieferfristen halten ...

 

muss ich jetzt am Montag schon in den GameStop?

 

Ich dachte Rockstar besteht ausdrücklich darauf dass es kein Shop vorher rausgibt?! Denkt ihr gerade Unternehmen wie Media Markt oder Saturn halten sich dann nicht daran?!

 

 

Edit:

Hab grad bei GameStop angerufen, die wissen morgen Mittag obs MM rausgibt und dann geben sies auch raus aber bis jetzt nix bekannt. Werd jetzt wohl den Montag Vormittag im Einkaufszentrum rumlungern ^^

 

Update Edit:

So und der Media Markt bekommt das Game evtl. Montag schon, dann geben sies Montag auch schon raus.

Sehr geil, hab der nette Frau am Telefon gar nicht die Frage stellen müssen sondern nur gesagt "Einmal das womit sie schon den ganzen Vormittag genervt werden" Wie sies gleich wusste :D

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufts Amazon wohl nen Tag vorher? Klar die müssen sich an die Lieferfristen halten ...

 

muss ich jetzt am Montag schon in den GameStop?

 

Ich dachte Rockstar besteht ausdrücklich darauf dass es kein Shop vorher rausgibt?! Denkt ihr gerade Unternehmen wie Media Markt oder Saturn halten sich dann nicht daran?!

 

ich denke Montag vor Ladenschluss geben sie es raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

last das Gamenen Lieber sein vor dem 17!!! zumindens mit Internet Anschluss^^

 

"

Einige Händler vertrieben den Titel von Rockstar und Take Two, um sich gegenüber der Konkurrenz einen Vorteil zu verschaffen, bereits gestern und auch heute sind die Verkäufe des Spiels geplant. Das schmeckt dem Publisher natürlich überhaupt nicht, weshalb dieser nun reagiert. Es ist nun offiziell verboten, GTA 5 vor dem 17. September zu verkaufen oder zu spielen.

 

 

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!"

 

 

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die gegen diese Regelung verstoßen, werden mit den Konsequenzen leben müssen. Auch wir bitten um euer Verständnis, auch wenn ihr bereits im Besitz von GTA 5 seid, keine Videos hochzuladen, nicht zu spoilern oder die Konsole einfach ausgeschaltet zu lassen. Sobald ihr den Titel auf der Xbox 360 oder PlayStation 3 zockt, merkt Sony und Microsoft diese Aktivität und eure Konsole wird gesperrt. Unwissenheit schützt in dem Fall nicht vor Schaden!"

 

 

http://www.playnation.de/spiele-news/gta-5/alle-verkaeufe-gestoppt-id48683.html

 

so ein Quatsch. Solange man nix hochlädt wird niemand gesperrt.

Ich mein man hat das game doch legal erworben also aus welchen grund sollte man gesperrt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...