Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Naja gut sollte deswegen wirklich schon gesperrt worden sein werden wir es bis Montag raus kriegen.

 

Dennoch der größte Unfug so ein Kasperletheater zu inzenieren.

 

Das ist bestimmt nur für die die einfach ein Video hochladen. Wenn ich gebannt wäre hätte ich mich bei denen beschwert. Nicht jeder ließt sich so eine Information im Netz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da ich heute und morgen Zeit habe weil ich das Spiel noch nicht habe :facepalm:

Beantworte ich mal eure Fragen

 

Du kannst gesperrt werden, wer weiß

 

Aufjedenfall gibt es einen Otto, der schon am Donnerstag Gameplay Videos auf Xbox live hochgeladen hat, MS hat ihn sofort gesperrt also mit einem Bann

 

Ja aber nur wenn du irgendwas hochlädst wirst du gebannt. Ein Freund bei mir in der FL zockt es gerade und ist im PSN online... Wenn der bis Montag noch zockt, ohne dass was passiert, ist es wahr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bei einer Offline Konsole gebannt werden? Das ist technisch nicht möglich, wenn ihr nach dem Zocken wieder online geht dann kann die Spielzeit geloggt werden ja, aber eine reine offline Konsole kann nicht gesperrt werden.

 

Sowas würde aber auch nur Zeit von Rockstar verschwenden, ist nur dummes Gewäsch das man gesperrt wird, heute oder morgen spielen schon genug Leute das Spiel, da bekommt Rockstar nichts mehr von mit so viele werden das sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun stellt euch mal vor es gibt Millionen die keine Ahnung haben von dem Vorfall und dennoch GTA V bestellt haben.

 

Sharks wäre dann ja auch schon gebannt, Utopie Konsumenten zu sperren.

 

 

Glaube aber eher nicht dass man dann gesperrt wird weil man das vorher hat

 

Es geht eher um das veröffentlichen von Gameplays, da tickt Take 2 aus.

 

Du kannst ja nix für wenn dein Händler dir das heute versendet, der Händler ist dann am arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf Nummer sichergehen will sollte sich folgende Dateien zu Gemüte führen bevor ihr wieder online geht. PS3. Mit der XBox Hierarchie hab ich mich noch nie befasst.

 

In der boot.history werden sämtliche gestarteten Spiele gelogged und können theoretisch auch von Sony ausgelesen werden.

 

 

sieht ungefähr so aus:

-/dev_hdd0/home/[user number]/etc/boot_history.dat

-/dev_hdd0/vsh/pushlist/game.dat

-/dev_hdd0/vhs/pushlist/patch.dat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mir nicht sicher.

 

Aber werde es wohl oder über Offline spielen obwohl ich es schon gerne den "Freunden" in der Liste gezeigt hätte das ich schon spiele^^

 

Aber der Account ist mir doch zu viel Wert um ihn sperren zu lassen wegen dem vorab spielen. Ich ziehe den Kabel raus und gut ist:good: und sollte ich trotzdem gesperrt werden dann werde ich mich mehr als ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...