Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Finde den Preis von 69€ echt heftig und das für die Standard.Und 5€ kommen nochmal dazu für die die bei Amazon bestellt haben wegen 18er Titel.

Also 74€, so viel habe ich noch nie für ein Spiel ausgegeben aber GTA ist mir das wert.

 

 

Amazon hat bei mir keine 5,- Strafversand berechnet,weil es noch keine USK Einstufung hatte,als ich es vor einem Jahr bestellt habe :smileD: trotzdem sind 69,- zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was ist daran lächerlich ?

Rockstar will dass alle Spieler gleichzeitig in den Genuss kommen

 

Ja Rockstar sollte auch bedenken das bei so einem Spiel die Anfrage beim Händler verdammt groß ist. Im Grunde Schadet Rockstar auch die Händler ein wenig. Da sie um einen den Druck bekommen einen Geldstrafe zu zahlen und zum einen wieder hören müssen das Geschäft X es früher an seinen Kunden verkauft und somit der Laden der sich an Rockstar Regel hält die Kunden verliert die lieber von nun an bei Händler X einkaufen da die Lieferung früher erfolgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja versteh ich jetzt irgend wie auch nicht. Die Händler müssten auch sauer sein das Rockstar so einen Stress deswegen macht.

 

Ich als Händler wäre auch genervt wenn bei Gamestop das Telefon andauert klingelt.

 

Ich bin eher der jenige der lauscht ob es GTA V irgendwo bei mir in der nähe zu kaufen gibt. Würde aber selbst nicht anrufen weil es mir persöhnlich komisch wäre und ich dann weiß das der Verkäufer denkst " du blöder Sack geh mir nicht auf den Keks^^"

 

Ja eben. Ich wäre da auch genervt, wenn jede Minute das Telefon klingelt oder ich x mal am Tag ein und die selbe Frage per eMail beantworten müsste.

 

was ist daran lächerlich ?

Rockstar will dass alle Spieler gleichzeitig in den Genuss kommen

 

Das es so kommt, ist unwahrscheinlich. Und deswegen jetzt so ein Theater zu machen, ist lächerlich. Das ist bei jedem Spiel so. Wo gab es das denn mal, dass alle zeitgleich am selben Tag ihr Spiel eingelegt haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Das es so kommt, ist unwahrscheinlich. Und deswegen jetzt so ein Theater zu machen, ist lächerlich. Das ist bei jedem Spiel so. Wo gab es das denn mal, dass alle zeitgleich am selben Tag ihr Spiel eingelegt haben?!

Gabs nie, ist auch normal

Millionen von Menschen wollen GTA haben

Rockstar hat 5 Jahre daran gearbeitet, extrem viel darin investiert, die wollten das halt so haben, dass jeder dass am 17 spielen soll.

Das muss man respektieren.

 

Sowas als lächerlich zu bezeichnen ist Unsinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde den Preis von 69€ echt heftig und das für die Standard.Und 5€ kommen nochmal dazu für die die bei Amazon bestellt haben wegen 18er Titel.

Also 74€, so viel habe ich noch nie für ein Spiel ausgegeben aber GTA ist mir das wert.

 

Hättest du etwas früher vorbestellt, hättest du für den fast gleichen Preis die Special Edition bekommen.

 

Btw. Spielegrotte hat mir die Email um kurz nach 13 Uhr geschickt mit der Versandbestätigung. Ich gehe mal davon aus dass die nicht jedes Spiel seperat zur Post fahren, sondern alle um z.B. 14 Uhr verschicken.

 

Arbeitet die Post über das Wochenende? Sollte eigentlich, oder? Dann steht ja einer Auslieferung am Montag nichts im Wege. Hoffe ich zumindest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe nicht wieso Rockstar aufgrund weniger Tage vor Release einen so dermaßen großen Aufstand macht. Als wenn es das größte Staatsgeheimnis wäre.

Irgendwie lächerlich.

 

Nein

 

Es geht hier ums Geschäft ! Wenn es keine Spoiler gibt dann will doch jeder wissen wie es ist, und dann holen es sich noch mehr Leute. Aber wenn es jemand nicht vor Release bekommt obwohl es villeicht möglich ist, dann läuft er Gefahr gespoilert zu werden und verliert die Vorfreude und holt es sich wohlmöglich nicht

 

(Meine Ansicht) Ich freu mich jedenfalls auf Dienstag, Amazon hat mich noch nie entäuscht und 80€ fürdie SE sind es mir wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...