Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, sehr schwere Entscheidung.

 

Könnte das Spiel heute in einem kleinem Gamer-Laden abholen, würd dabei aber auf das Atomic-Luftschiff verzichten und müsste bei spielegrotte den Versand per Nachnahme verweigern. Gäbe es diesbezüglich Probleme?

 

Was würdet ihr tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sehr schwere Entscheidung.

 

Könnte das Spiel heute in einem kleinem Gamer-Laden abholen, würd dabei aber auf das Atomic-Luftschiff verzichten und müsste bei spielegrotte den Versand per Nachnahme verweigern.

 

Was würdet ihr tun?

 

Würde Glasklar auf das Luftschiff verzichten... das benutzt du vielleicht 3 mal, dann wars das wahrscheinlich. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich zusammenreißen, das nicht anzuschauen. Das soll mein Moment sein. Ich glaub aber, dass ich eher zu Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, sowieso in der Nacht, das Teil besteige. Dann fällt das mit der Weitsicht nicht so auf :D

Wäre witzig wenn man überlegt wie das Spiel heißt ^^

Ja, eigentlich schon, aber konnte man in San Andreas nicht auch Autos kaufen? :think:

 

Pbb: Download morgen, spielen am Dienstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sehr schwere Entscheidung.

 

Könnte das Spiel heute in einem kleinem Gamer-Laden abholen, würd dabei aber auf das Atomic-Luftschiff verzichten und müsste bei spielegrotte den Versand per Nachnahme verweigern.

 

Was würdet ihr tun?

 

Muss doch jeder selber wissen ob er nen Tag warten kann. Ich will das Luftschiff auf jeden Fall. Ob man das später als DLC kaufen kann? Ausserdem wenns der Händler bei dem dus bestellt hast rausgibt, haste doch beides? Oder haste Online bestellt?

 

Wennst die Kohle hast, würd ich beides kaufen und eins dann wenn die Games gerade nicht lieferbar sein sollten. Zu gutem Geld verkaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, sehr schwere Entscheidung.

 

Könnte das Spiel heute in einem kleinem Gamer-Laden abholen, würd dabei aber auf das Atomic-Luftschiff verzichten und müsste bei spielegrotte den Versand per Nachnahme verweigern. Gäbe es diesbezüglich Probleme?

 

Was würdet ihr tun?

 

Spiel holen und das von Grotte auch noch mitnehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...