Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auf welcher Seite finde ich sein Feedback? oder was hat er gesagt?

 

noch weiter vorne im Thread klang es noch etwas anders (pessimistischer :naughty:)

Also nach 1-2 Stunden gestern abend muss ich sagen, sehr gutes Spiel , eine deutliche Verbesserung zu Teil4, die Stadt ist farbenfroher, der Kontrast stärker, die Farben satter und der Charakter sympatischer.

 

Steuerung und Fahrverhalten gehen gut weg und auch ein Ruckeln konnte ich nach ein paar Stunden nicht feststellen.

 

Der Humor bzw. die crazy Charas sind natürlich R* typisch dabei und man kann sich schonmal auf 1-2 Lacher gefasst machen.

 

Einziger Kritikpunkt der mir bisher einfällt, die Straßen sind vorallem mittags recht unbelebt, da hätte ich mir ruhig etwas mehr gewünscht, aber evtl. war ich auch nur in den falschen Gegenden.

 

nö nix bekomm ;)

Dann hast du wohl erst Fr. bestellt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach mal gespannt wie viele Händler tatsächlich richtig Ärger bekommen werden.

 

Schuld sind zwar dann immer noch die Händler selbst aber 40% Schuld trifft ihre Kundschaft, die einfach nicht die Klappe halten kann. Kann nur den Kopf schütteln über die Leute die ein Bild mit Kassenbon auf Facebook hochladen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...