Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

der zeppelin ist doch ganz cool, so kann man schön gemütlich ohne hektik sich die gegend von oben angucken, ist doch garnicht mal so schlecht für nebenbei.

 

Ja klar wer sagt denn was andres?! =P

 

Mit keinem anderen Flugzeug kann man so gechillt fliegen denk ich mal, wenn man ausm Zeppelin auch schiessen kann dann isses Perfekt für div. Sammelobjekte zum suchen und ggf. treffen. Mal schauen obs wieder Sammelobjekte zum abschiessen geben wird. Gibt bestimmt mindestens drei oder mehr verschiedene Objekte zum Sammeln. Päckchen, Schätze, Muscheln, Hufeisen, Fotos ^^, Möwen, Tauben, Statuen, Spraytaggs zum Crossen ^^ ... Für irgendwas soll man den Hund brauchen können zum suchen. Vll Drogenpäckchen? :D

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine Wagen tune und den in meiner Garage habe, aber anschließend schrotte, finde ich ihn dann wieder?

 

Wenn er komplett zerstört ist wohl nicht. Wenn er von außen total demoliert ist, aber trozdem noch Fahrtüchtig ist, dann wird er villeicht ein die Garage teloportiert, oder ähnliches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie bei euch aussieht aber bei mir gibts am Dienstag GTA 5 bei Media Markt für 55 € und bei Saturn für 49 € :D

 

Ach Scheiss drauf jetzt hab ich die Special Edition mit Zeppelin schon vorbestellt xD was sind da 20- 30 EUR?! ... ein Abend nicht weggehen =P

 

Edit: Kannste ausserdem Knicken dass die so schnell mit dem Preis runtergehen, solange es sich problemlos für 60-70 verkauft. Ist das Game mit dem größten Hype seit langem ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...