Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

Wenn er komplett zerstört ist wohl nicht. Wenn er von außen total demoliert ist, aber trozdem noch Fahrtüchtig ist, dann wird er villeicht ein die Garage teloportiert, oder ähnliches

 

Nope. Wenn man einen gekauften Wagen schrottet oder irgendwo stehen lässt ist er weg.

 

 

Kann man Autos kaufen?

 

Yup. Sogar Über das Internet des Smarthones.

 

 

Leute ihr könnte die Autos versichern Lassen ja und man kann auch Autos kaufen die sind dann eben versichert...

 

Und wenn dann ein Auto Kaputt geht, oder gestohlen wird hab ihr es automatisch wieder in der Garage.

 

Ja das Tunning ist Teuer und wenn man sein Lieblings Auto paar Tausende Doller Investiert sollte man es unbedingt versichern sonst ist das Geld für die Arsch...

 

Und Geld Spielt ja in V ne grösser rohle als in IV...^^

 

 

Und wie versichert man seine gekauften Fahrzeuge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nochmal zum Thema Zeppelin.

 

 

Bekommt man ihn nur als Vorbesteller in reelen Läden, wie Saturn, MM oder Gamestop oder zählt der auch für Vorbesteller bei Online Kaufhäusern wie Amazon?? Mich verwundert nämlich das "nur noch heute und morgen"... Wie soll ich Dienstag den Zeppelin freischalten, wenn das Angebot morgen verfliegt???

 

 

Denk mal am Dienstag brauchst dus nicht mehr vorbestellen, alle anderen ob Online oder im Laden werden den Zeppelin ja wohl hoffentlich bekommen. Sonst gibts Tertz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Thema Zeppelin.

 

 

Bekommt man ihn nur als Vorbesteller in reelen Läden, wie Saturn, MM oder Gamestop oder zählt der auch für Vorbesteller bei Online Kaufhäusern wie Amazon?? Mich verwundert nämlich das "nur noch heute und morgen"... Wie soll ich Dienstag den Zeppelin freischalten, wenn das Angebot morgen verfliegt???

 

Bei Amazon und allen anderen online shops, steht auch das Angebot daneben.

 

In einem Trailer konnte man sehen, dass

ein Haus 250.000 kostet und ein Privatjet 1,15 Mille.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super irgendein Otto hat geplaudert, so wurde die ganze Aktion von Spielegrotte abgesagt

Wie behindert man sein muss:facepalm:

 

Ach hattest dus bei Spielegrotte vorbestellt? Welche Aktion??

 

Würd jetzt nicht auf meinen Vorbesteller Bonus und Special Edition verzichten wollen, dass ichs paar Stunden früher spielen kann ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...