Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™


Cloud

Welche Wertung würdest du GTA V geben?  

309 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du GTA V geben?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Antwort...Fahrzeughandling

 

Ja genau zumindest bei den Sportwagen gleich die ersten Mission war es deutlich zu spüren...da geht einem viel zu schnell der Karren durch

 

Hab jetzt mal nen paar Muscle Cars, Geländewagen, Squad getestet die sind alle top vom Handling.

 

Oh sehe da grad ne Traktor und ne Crossmaschine...:naughty:

 

 

weiteres Feedback...kleinere Details

 

nervig...find ich das jetzt so Ami typisch die Cop's in der Stadt umherfahren und überall hört man ständig deren Sirenen

 

heftig...find ich das man jetzt sehr schnell stirbt...und ich wurde grad von nem Zivilist verpfiffen weil ich 1$ NICHT gezahlt habe...kamen sofort die Cops...und ich stand auf dem Berg aus dem Video...tzzz

 

cool...find ich das gerade einer Biker mit seiner Maschine durch ein Tal gefahren ist und man von weitem schon das dröhnen der Maschine gehört hat...(bin mir aber da nicht sicher das Motorrad hab ich nicht gesehen...es klang aber so)

 

MfG

 

 

Ich stimme dir in allen Punkten zu ausser mit den Sirenen es sind auch Krankenwagen sowie Feuerwehr die runfàhrt ;)

 

Aber es ist wirklich heftig wie schnell man stirbt bin schon manchmal draufgegangen bei einer Mission

 

Und zu Franklin ja das Auto wahr wirklich sehr schwer zu steuern

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns auch nicht verstehen. Haha vielleicht kann er gut vö....n:zwinker:

 

haha, dann schreit der immer, GTA V wird verschoben usw.

 

 

und wie er im video immer sagt, das rockstar es für spring 2013 angepriesen hat, und dann auf september verschiebt, er kann es einfach nicht verstehen, zu köstlich.

 

spring fängst in den USA anfang märz an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das eigentlich mit dem Luftschiff? Muss man sich irgendwas aus dem Store laden, um es betreten zu können oder wie soll das funktionieren? Achja was hab ich davon, dass ich das Luftschiff betrete?

 

Denk mal da isn Code dabei den man einlöst, frag mich nur haben die im Laden getrennte Games oder einfach den Code auf nem Flyer für vorbesteller extra dazu? Is ja nicht so wichtig hauptsache dabei isser!

 

Denk mal das Luftschiff steht irgendwo. Ist ja Werbung von nem Reifenhersteller oder ner Werkstatt oder so drauf. Vielleicht parkt das Teil ja dann da bei nem Gebäude und später im Versteck?? ^^

 

Ja was hast du davon??? Du kannst dir die City und alles in Ruhe von oben und ohne Heligeräusche anschaun würd ich mal sagen!!! Allzu schnell wird der Zeppelin denk ich mal nicht sein so das man einfach relaxte Sight-Seeing-Touren machen kann ;)

Bearbeitet von Dudelinger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, dann schreit der immer, GTA V wird verschoben usw.

 

 

und wie er im video immer sagt, das rockstar es für spring 2013 angepriesen hat, und dann auf september verschiebt, er kann es einfach nicht verstehen, zu köstlich.

 

spring fängst in den USA anfang märz an.

Zu geil. Voll der Choleriker.

Denk mal da isn Code dabei den man einlöst, frag mich nur haben die im Laden getrennte Games oder einfach den Code auf nem Flyer für vorbesteller extra dazu? Is ja nicht so wichtig hauptsache dabei isser!

 

Denk mal das steht irgendwo. ISt ja Werbung von nem Reifenhersteller oder ner Werkstatt oder so drauf. Vielleicht parkt das ja dann da ^^

 

Ja was hast du davon du kannst dir die City und alles in Ruhe ohne Heligeräusche anschaun würd ich mal sagen, allzu schnell wird der Zeppelin dank ich mal nicht sein ;)

Okay gut zu wissen. Aber nix Besonderes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halte dich fest, das ist nicht seine mutter, das ist seine freundin,

 

hier teil 2 des video, wie es weitergeht, und man sieht seine freundin, der sollte mal zum psychiater.

 

aber so geil zum schluss beim video, die freundin lacht ihn voll aus deswegen, ohne das er es sieht, und zum schluss rastet der noch mal richtig aus..

 

 

Ich glaub das ist doch eher alles gespielt um klicks auf YouTube zu bekommen, denn es gibt noch weitere Videos mit seinem Großvater der auch so ausflippt.

 

Keiner flippt in so vielen Situation aus und stellt es auf YouTube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...