Zum Inhalt springen

Killzone 3 Beta Frage


Hieu006

Empfohlene Beiträge

Erlebt ihr das eig. auch, dass im MP manche Leute nicht wissen, wozu die einzelnen Klassen da sind und was deren Aufgabe ist?

Ist mir heute Morgen extremst aufgefallen, dass z.B. medics Leute nicht wiederbeleben, taktiker nicht die bases einnehmen oder das Infiltratoren anfangen zu campen anstatt nach vorne durch zu rushen.

(Als engineer mit dem seiner hauptwaffe konnte es mir tw zwar egal sein, aber richtig spasz macht es doch erst im team zu spielen.

 

gibt immer wieder solche matches, in denen man beobachten kann, dass manche shooterzocker in den letzten jahren wohl das teamplay verlernt haben! mit der zeit werden sie es merken, denn alleine kommt man doch in KZ3 eh nicht weit :naughty:

umso mehr spass macht es dann in ein geiles team zu kommen, wo jeder mit seiner klasse etwas zum missionsziel beiträgt. hatte gestern so ein enges 4:3 match mit 2 super teams:ok: war glaub ich die geilste, spannendste und spassigste onlineshooterrunde, die ich je hatte:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

gibt immer wieder solche matches, in denen man beobachten kann, dass manche shooterzocker in den letzten jahren wohl das teamplay verlernt haben! mit der zeit werden sie es merken, denn alleine kommt man doch in KZ3 eh nicht weit :naughty:

umso mehr spass macht es dann in ein geiles team zu kommen, wo jeder mit seiner klasse etwas zum missionsziel beiträgt. hatte gestern so ein enges 4:3 match mit 2 super teams:ok: war glaub ich die geilste, spannendste und spassigste onlineshooterrunde, die ich je hatte:ok:

 

grundsätzlich sind viele shooterspieler allgemein leider COD-geschädigt und rennen nur herum um kills zu machen.

muss aber sagen, dass ich gerade in der killzone 3 beta, vor allem im operation-modus, bisher mehr positive als negative erfahrungen gemacht habe.

gibt zwar trotzdem immer leute die nicht wissen, um was es geht, aber eben auch meisten recht gute mitspieler, die um das missionsziel kämpfen.

 

gerade der operation-modus macht mir bisher wahnsinnig viel spass :ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grundsätzlich sind viele shooterspieler allgemein leider COD-geschädigt und rennen nur herum um kills zu machen.

muss aber sagen, dass ich gerade in der killzone 3 beta, vor allem im operation-modus, bisher mehr positive als negative erfahrungen gemacht habe.

gibt zwar trotzdem immer leute die nicht wissen, um was es geht, aber eben auch meisten recht gute mitspieler, die um das missionsziel kämpfen.

 

gerade der operation-modus macht mir bisher wahnsinnig viel spass :ok::ok:

 

ja des fällt manchmal auf aber meistens verlieren dann auch solche teams die nich mit ihren klassen umgehn können .. aber wenn man im Team spielt machts erstens richtig bog und man gewinnt meistens .. wooa ich muss gleich mal wieder an die Playze :ok::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des fällt manchmal auf aber meistens verlieren dann auch solche teams die nich mit ihren klassen umgehn können .. aber wenn man im Team spielt machts erstens richtig bog und man gewinnt meistens .. wooa ich muss gleich mal wieder an die Playze :ok::D

 

Und genau all diese genannten Punkte sind der Grund, warum für mich Killzone 3 ein Must Have ist! Wenn man seine Klasse nicht ordentlich benutzt dann kann man auch nicht gewinnen und das Wichtigste ist ganz klar! TEAMWORK! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau all diese genannten Punkte sind der Grund, warum für mich Killzone 3 ein Must Have ist! Wenn man seine Klasse nicht ordentlich benutzt dann kann man auch nicht gewinnen und das Wichtigste ist ganz klar! TEAMWORK! :ok:

 

Kann ich nur ganz klar bestätigen :ok:

Und besonders schön, dass in Killlzone 3 der Teamrundensieg auch mit den 1,5-fachen Punkten belohnt wird.

So muss ein Team-MP ausgelegt sein.

Ich bin nach der Beta sowas von heiß auf das Spiel und sehe den Operations-Modus schon jetzt als einen der besten MP-Modi überhaupt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich enttäuschte die beta extrem!

unter anderem: die steuerung ist genauso beschissen wie teil2 und was haben die mit dem menü gemacht , das war in teil 2 perfekt! (zb einstellen ob sniper erlaubt sind) keine sqwads bzw beim sqwad spawnen! keine spawngranaten! die geschütztürme sind dumm wie brot, selbst wenn voll ausgebaut! keine entscheidungs möglichkeiten ob mit schalldämpfer oder nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...