Zum Inhalt springen

Audi R10 vs Peugeot 908


skoel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab leider keinen von den beiden aber wenn ich die Wahl hätte würde ich

mir den Mercedes C9 holen!

Der war schon bei GT4 das schnellste Auto und fährt sich einfach super!

 

die anderen sehen aber besser aus, weils Prem sind:zwinker: aber so sind die verschiedenen Geschmäcker. Aber die länger spielen werden sich eh alle kaufen:)

 

und der schnellste in GT4 war der Escudo Dirt Trial mit über 400(der jetzt in GT5 nur noch 330 schafft):zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen sehen aber besser aus, weils Prem sind:zwinker: aber so sind die verschiedenen Geschmäcker. Aber die länger spielen werden sich eh alle kaufen:)

 

und der schnellste in GT4 war der Escudo Dirt Trial mit über 400(der jetzt in GT5 nur noch 330 schafft):zwinker:

 

in GT3 hat der noch 2400 geschaft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry, aber die kisten reizen mich null - ich tune lieber autos auf, die ich auch in real fahren und kaufen kann...diese le mans rennen, reissen mich einfach nicht vom hocker...

 

Simme dir volkommen zu:good:

Habe zwar einige Le mans Autos,trotzdem stehe ich eher auf Straßensportwagen wie einen Audi R8 und nicht auff die Rennwagen im Spiel.

 

Und die ehsten Rennwagen die mich von Design her ansprechen sind der Peugeot 908,die Rennvette und Sauber C9 und sonst kann ich den meisten Rennwagen einfach nichts abgewinnen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anderen sehen aber besser aus, weils Prem sind:zwinker: aber so sind die verschiedenen Geschmäcker. Aber die länger spielen werden sich eh alle kaufen:)

 

und der schnellste in GT4 war der Escudo Dirt Trial mit über 400(der jetzt in GT5 nur noch 330 schafft):zwinker:

 

Der Escudo war gewiss nicht der schnellste.

 

Die schnellsten und besten Wagen in GT4 sind.

 

Nissan R92CP Nissan R89C, Toyota Minolta, Toyota GT-ONE, Sauber Mercedes C9, Jaguar XJR9

 

Der Escudo hält mit den Wagen absolut nicht mit, zumindenst auf kurvenreichen Strecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...