Zum Inhalt springen

Audi R10 vs Peugeot 908


skoel

Empfohlene Beiträge

der audi ist mit dem pad ein reifenkiller. ist aber für mein geschmack das schönere fahrzeug

 

nicht nur mit Pad, auch der B-spec Driver verbraucht die Harten bevor der Tank 2/3 leer ist.

Geht die Physik vielleicht doch an der Realität vorbei?

Ich meine, der R10 hat viele Rennen gewonnen, weil sein Sprit verbrauch so gering ist und dadurch seltener in die Box muß. Da kann es doch nicht sein das er mit 1/3 Tankinhalt schon zum Reifen(Hart) wechseln rein kommen muß? Da past eindeutig was nicht:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat jemand schon mehr Erfahrung mit den beiden Wagen? Will mir in naher Zukunft auch so eine Schüssel holen:)

 

Ich kann dir nur was zu dem Peugeot 908 HDI sagen :keks2:

Er liegt wie ein Brett auf der Straße und lässt sich prima lenken auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Nur ich vermute das es bei den aktuellen LM Autos eh keine großen Unterschiede gibt,weshalb du dich also eher nach dem Preis und dem optischen Aspekten richten kannst :D

 

Oder nur kaufs dir die Älteren aber wesentlich schnelleren LM Autos wie den Sauber C9 oder Toyota Minolta etc.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir nur was zu dem Peugeot 908 HDI sagen :keks2:

Er liegt wie ein Brett auf der Straße und lässt sich prima lenken auch bei hohen Geschwindigkeiten.

Nur ich vermute das es bei den aktuellen LM Autos eh keine großen Unterschiede gibt,weshalb du dich also eher nach dem Preis und dem optischen Aspekten richten kannst :D

 

Oder nur kaufs dir die Älteren aber wesentlich schnelleren LM Autos wie den Sauber C9 oder Toyota Minolta etc.:bana2:

 

Ich werde mir einfach beide holen. Sprich Peugeot 908 10´und Audi R10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur mit Pad, auch der B-spec Driver verbraucht die Harten bevor der Tank 2/3 leer ist.

Geht die Physik vielleicht doch an der Realität vorbei?

Ich meine, der R10 hat viele Rennen gewonnen, weil sein Sprit verbrauch so gering ist und dadurch seltener in die Box muß. Da kann es doch nicht sein das er mit 1/3 Tankinhalt schon zum Reifen(Hart) wechseln rein kommen muß? Da past eindeutig was nicht:ka:

 

da merkste selbst das die physik engine von GT5 an ihre grenzen stößt wenn die japaner das nicht zusätzlich beachten. die reifen nutzen sich sogut wie bei jedem auto gleich schnell/langsam ab. natürlich kleine unterschiede zu weich und hart und der leistung des fahrzeugs. und das handling von den einzelnen autos erinnert mich irgendwie stark and das gt2 handling :D

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun konnte ich mir gestern den Peugeot 908 für 4 Millionen Credits kaufen. Danach habe ihn natürlich sofort gefahren und zwar auf "Circuit de la Sarthe 09".

Mir gefällt der Wagen sehr gut, weil der auf der Straße klebt. Der Le Mans Wagen hat ein sehr gutes Handling und weist keine Probleme in Kurvenfahrten auf.

Ich empfehle jedem diesen Wagen, der sich gerne ein neuen Le Mans Wagen kaufen möchte.

Wie sich der Audi R10 TDI fährt weiß ich nicht, aber ich werde in naher Zukunft über den Wagen berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...