Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Was sollte das fürn Argument fürs Sharen sein, wenn es wirklich so wäre?? "Falls die Konsole abschmiert"...mal ganz ehrlich, das ist doch scheiße.

 

"Hey, wir sind Sony. Da wir wissen, dass eure PS3 früher oder später am YLOD o.Ä. abschmiert, haben wir euch die Möglichkeit gegeben, eure Accounts auf bis zu 5 Systemen zu aktivieren. Das sollte doch genug sein, bis dahin kommt bestimmt schon die PS4. Falls es doch nicht reicht, tja Pech gehabt.

 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Problem für Sony wäre, andere Wege zu finden, um das Sharen wie wir es kennen zu unterbinden, aber denjenigen mit ner kaputten PS3 das Spiel weiterhin auf eine neue zu übertragen. Mit Warhawk geht das doch auch, Account-gebunden.

 

Das wundert mich auch, sie können es ja einschränken, das sieht man an Warhawk und auch an den Avataren.

Naja, ich Share mit einem guten Freund, wir sparen uns so beide viel Geld ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann ham wir jez Sony Chef heini vs. agbs

Wisst ihr was ich dneke

Die geben mit absicht keine genaue Auskunft darüber inwievern das legal/erlaubt is

 

Wenn es die Aussage von dem "Sony Chef" gibt kann man sich darauf berufen.

Aber der "Sony Chef" ist in der Regel auch nur Angestellter und kein Eigentümer des Konzerns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es die Aussage von dem "Sony Chef" gibt kann man sich darauf berufen.

Aber der "Sony Chef" ist in der Regel auch nur Angestellter und kein Eigentümer des Konzerns.

Is mir shcon kla das der nur ein angestellter is

Naja

Ich hab jez mit Freunden einen angefangen aber dabei gehts nur um Trophys

also wir wollen viele Platin machne

Und da macht dann halt jeder bei seinen Psn Spielen 100% und synchronisiert dann halt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Hey, wir sind Sony. Da wir wissen, dass eure PS3 früher oder später am YLOD o.Ä. abschmiert, haben wir euch die Möglichkeit gegeben, eure Accounts auf bis zu 5 Systemen zu aktivieren. Das sollte doch genug sein, bis dahin kommt bestimmt schon die PS4. Falls es doch nicht reicht, tja Pech gehabt.

 

 

 

Das war richtig geil. Ich muss so lachen. :baeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...