Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Eine Art Tauschbörse von Liedern, Videos etc.

 

Person A hat den Titel auf seinem Rechner und stellt ihn für andere zum Download hoch, Person B zieht sich diese Datei und macht somit seine Dateien ebenfalls zugänglich für andere.

 

Ist aber illegal in Deutschland.

Aso

Ja kla das das illegal is

Das is ja au Diebstahl und nicht so vorgesehen

Aber was hat das bitte mit dem sharen zu tun

Ich mein außer a hats und b wills seh ich da keinen zusammenhang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man na kla könnten sie es beweisen aber das wäre für den einzelnen viel zu aufwendig...

nochmal : nur weil ihr nicht erwischt werdet heisst es doch nich dass sie es nicht machen... acc werden bestimmt nicht nur wegen beleidung gesperrt...

 

und emule ist überhaupt nicht völlig anders.. jmd hat eine datei und veröffentlicht sie freizugänglich für andere. und das illegal in den meisten fällen. das is im grunde genau das selbe...

 

Hast du auch irgendnen Grund so viel Schwachsinn zu schreiben oder fließt das alles einfach unkontrolliert aus dir heraus? Wie schwer ist es zu verstehen dass Sony rein gar nichts dagegen unternimmt? Soll ich dir dafür extra die Nutzungsbedingungen ausdrucken und per Post zukommen lassen?

 

Der Vorgang des Sharens an sich ist rechtlich gesehen völlig unbedenklich, Sony weißt einzig darauf hin dass man seine Daten nicht mit Fremden teilen sollte.

 

Doch emule ist was anderes nur hab ich bei weitem besseres zu tun als dir die Welt zu erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mich an wenn du eines tages ne mail von sony bekommst in der steht dass du wegen sharen gebannt wurdest. ich möchte der erste sein der dich auslacht. vllt werden dir dann die augen geöffnet und du fliegst das letzte mal aus deiner kleinen traumwelt in die große kalte welt der realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mich an wenn du eines tages ne mail von sony bekommst in der steht dass du wegen sharen gebannt wurdest. ich möchte der erste sein der dich auslacht. vllt werden dir dann die augen geöffnet und du fliegst das letzte mal aus deiner kleinen traumwelt in die große kalte welt der realität

 

Lass ihn doch. ^^

 

Entweder man versteht es oder man versteht es nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruf mich an wenn du eines tages ne mail von sony bekommst in der steht dass du wegen sharen gebannt wurdest. ich möchte der erste sein der dich auslacht. vllt werden dir dann die augen geöffnet und du fliegst das letzte mal aus deiner kleinen traumwelt in die große kalte welt der realität

 

Lass ihn doch. ^^

 

Entweder man versteht es oder man versteht es nicht. :D

 

Ja, entweder man labert Scheiße oder weiß wovon man redet, ich mach mir wie gesagt nicht die Mühe nach Quellen zu suchen oder die Nutzungsbedingungen zu zitieren aber das hier sollte ja wohl ausreichen

http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network/Wichtige-Frage-zum-Sharing/m-p/7806984

Und wenn du, nachdem du dich jetzt mehrfach lächerlich gemacht hast, wirklich nochmal hier reinschreiben willst, dann komm mit Quellen oder fundierten Argumenten, ist ja nicht auszuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die meisten wissen was das ist , aber für die die es nicht wissen: ein Share Account ist ein Account auf den 5 Leute zugriff haben . Jeden Monat ( je nachdem wie man es regelt) macht 1 Person eine 20€ Psn Karte auf den Account und lädt sich Sachen runter . Alle anderen Personen haben dann Zugriff darauf . Die person die das Geld draufmacht wechselt monatlich!!

So jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von einem Share Account ?? Habt ihr vielleicht schon einen und habt gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht ?? Oder findet ihr das nicht sinnvoll??

 

P.s : ich selbst habe einen Share Account weil ich es sinnvoll finde und man für weniger Geld mehr Spiele bekommt !

 

ich share mir höchstens mal die haare, aber mehr auch nicht...

grüsse fuffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte in diesen Thread eigentlich gar nicht reingucken weil sowieso nur Bullshit drin steht. Die paar Beiträge haben mir auch schon gereicht. :haha:

 

Spiele und sonstige Inhalte aus dem PSN sind Copyright-Protected Material. Wirst du erwischt, wirst du gekickt!

 

 

 

Schönen Abend noch.

 

Du checkst es auch nicht, oder? :rofl:

Ich hab echt kein Bock mehr hier gegen Wände zu argumentieren, les dir einfach meinen Link aus dem letzten Post durch :wallbash:

Ob Copyright oder nicht ist in 99% der Fälle völlig egal, es gibt maximal ne handvoll Spiele bei denen Sony und/oder der Entwickler das Sharen in irgendeiner Form unterbindt oder einschränkt. (zum Beispiel 24h-Sperren bei Online Titeln wie Warhawk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich share selbst mit Freunden nicht, die ich schon über 25 Jahre kenne. Wenn uns etwas interessiert, das der andere auch hat, dann wird es halt gekauft. Dennoch finde ich diesen Service gut für all jene, deren PS3 defekt war und ein neue her musste. Auch wenn man zwei PS3 besitzt ist dieses System zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...