Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ich denke die meisten wissen was das ist , aber für die die es nicht wissen: ein Share Account ist ein Account auf den 5 Leute zugriff haben . Jeden Monat ( je nachdem wie man es regelt) macht 1 Person eine 20€ Psn Karte auf den Account und lädt sich Sachen runter . Alle anderen Personen haben dann Zugriff darauf . Die person die das Geld draufmacht wechselt monatlich!!

So jetzt meine Frage:

Was haltet ihr von einem Share Account ?? Habt ihr vielleicht schon einen und habt gute oder schlechte Erfahrungen damit gemacht ?? Oder findet ihr das nicht sinnvoll??

 

P.s : ich selbst habe einen Share Account weil ich es sinnvoll finde und man für weniger Geld mehr Spiele bekommt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich halte davon überhaupt nichts selbst wenn du 3 Jahre einen in deiner Freundesliste hast kann es sein das er deinen ACC klaut

 

Deswegen macht man ja auch einen Share Account, der ausschließlich zum Sharen und nicht zum Spielen hergenommen wird.

 

Und wer sich dann so einen Account aneignet ist selten blöd, da ihn dieser Account im Nachhinein keinen nutzen mehr bringt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen macht man ja auch einen Share Account, der ausschließlich zum Sharen und nicht zum Spielen hergenommen wird.

 

Und wer sich dann so einen Account aneignet ist selten blöd, da ihn dieser Account im Nachhinein keinen nutzen mehr bringt!

Ja klar aber ich mein wenn ich jetzt zum beispiel mit dir ein Deal mach:Ich share von dir das neue Vietnam Pack und du erhaltest von mir das Undead Nightmare Pack.Jetzt share ich mir von dir das Pack und ändere auf meinen Share Acc das Passwort und du gehst leer aus.Weil du dich nicht einloggen kanst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar aber ich mein wenn ich jetzt zum beispiel mit dir ein Deal mach:Ich share von dir das neue Vietnam Pack und du erhaltest von mir das Undead Nightmare Pack.Jetzt share ich mir von dir das Pack und ändere auf meinen Share Acc das Passwort und du gehst leer aus.Weil du dich nicht einloggen kanst.

 

du kannst das heruntergeladene aber immer noch nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...