Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar aber ich mein wenn ich jetzt zum beispiel mit dir ein Deal mach:Ich share von dir das neue Vietnam Pack und du erhaltest von mir das Undead Nightmare Pack.Jetzt share ich mir von dir das Pack und ändere auf meinen Share Acc das Passwort und du gehst leer aus.Weil du dich nicht einloggen kanst.

 

Ohne dir jetzt nahe zu tretten, aber ich würde nicht mit dir Sharen bzw irgendwelche Daten austauschen !

 

Du hast das Prinzip aber glaube auch nicht richtig verstanden ?

Es gibt lediglich nur 1 Account wo alle 5 Leute, mit dennen man sich darauf geeinigt hat, nach belieben Zugreifen können.

Da werden keine anderen Accounts mit Eingebunden (was bei 5 Leuten auch gar nicht möglich ist/währe) - sozusagen ist das 1 Pott oder auch eine "Gemeinschaft"

Bearbeitet von ThugProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sharen ist einfach nur Diebstahl. Sony sollte meiner Meinung alles mögliche versuchen so ein Mist zu unterbinden. Ich habe noch nie und werde auch nie sharen.

 

Diebstahl soso ...das erzähl mal den Leuten bei Sony, die werden das dann bestimmt unterbinden.

Oh warte, das wird von denen ja nur ausdrücklich erlaubt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Diebstahl soso ...das erzähl mal den Leuten bei Sony, die werden das dann bestimmt unterbinden.

Oh warte, das wird von denen ja nur ausdrücklich erlaubt :rolleyes:

 

Is trz. Diebstahl. :schmoll:

:haha:

 

Wohl sonne Prinzipienargumentation. :lol:

 

Wie schon oft geschrieben: Wenn man es unter Leuten macht, denen man wirklich vertrauen kann... Warum nich.

Wer des mit irgendwem macht und dann verarscht wurde... Najo... Selbst Schuld. xD

 

Zumal es ja auch einige Trophy-Share Accounts gibt.

Der Ami-Account mit den meisten Trophäen is doch auch von 4 Leuten oder so. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find gut aber ich mach das bisl anders

Mit 2 Freunden von huier halt

jeder hat seinen eigenen Acc

und gelegentlich kommt halt einer her aktiviert seinen acc auf meiner ps3 ohne mir pw und so zu sagen

ich lad was und lösch den benutzer wieder

fertig

und das machen wir halt hin und wieder beieinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind eben nicht nur trophies. vorallem nicht wenn man geld auf dem acc hat. so kann jmd ne menge schaden anrichten.

 

und eingtl ist sharen ja diebstahl und illegal... aba wen intressiert das schon.....

Nein is es nciht sonst wäre es ja wohl nicht möglich

Das is ja so vorgesehen das man es auf 5 Systemen verwenden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...