Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

es ist sicherlich nicht dazu gedacht um es an 5 leute weiterzugeben

die 5 ist nur die anzahl wie oft man es runterladen kann, nachdem man es gekauft hat, wenn zb die ps3 kaputt geht

Ja aber sie haben socher ach nochts dagegen

Ich mein sonst könnten sie es ja locker unterbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

man man man...

 

ja genau sony verschenkt massenweise psn store items nur so zum spaß.

 

denkst du echt die machen nichts dagegen, nur weil du vllt noch nich erwischt wurdest?

die sperren jeden acc wenn sie wissen dass dort sharing mit mind 2. personen passiert ist.

es ist und bleibt diebstahl wenn man 1 gegenstand kauft und der dann trotzdem vervielfältigt wird. und an der tatsache ändert sich auch nichts.

das ganze kann sogar strafrechtlich verfolgt werden mit genügend beweisen und ich wette mit dir dass alkles steht auch in den endbenutzervereinbarungen,den agb's etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man...

 

ja genau sony verschenkt massenweise psn store items nur so zum spaß.

 

denkst du echt die machen nichts dagegen, nur weil du vllt noch nich erwischt wurdest?

die sperren jeden acc wenn sie wissen dass dort sharing mit mind 2. personen passiert ist.

es ist und bleibt diebstahl wenn man 1 gegenstand kauft und der dann trotzdem vervielfältigt wird. und an der tatsache ändert sich auch nichts.

das ganze kann sogar strafrechtlich verfolgt werden mit genügend beweisen und ich wette mit dir dass alkles steht auch in den endbenutzervereinbarungen,den agb's etc

 

Haha komm mal klar und schau weniger CSI :lol:

Es ist ausdrücklich erlaubt und du wirst im PSN eher wegen einem "Fick dich" gebannt als wegen ein paar geshareten Spielen.

 

Und dass das Sharen mit genügend Beweisen strafrechtlich verfolgt wird gehört zu den Top10 der schwachsinnigsten Aussagen die ich hier im Forum lesen durfte, Gratulation dazu :rofl:

 

Zu deiner Aufklärung: Nein, Sony macht nichts dagegen und "erwischt" werden kann man auch nicht ...für Sony wär das ne Arbeit von wenigen Stunden rauszubekommen wer wann was an wen geshared hat, wenns so "illegal" wäre wie du behauptest würden wohl kaum so viele Leute damit durchkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es sind eben nicht nur trophies. vorallem nicht wenn man geld auf dem acc hat. so kann jmd ne menge schaden anrichten.

 

und eingtl ist sharen ja diebstahl und illegal... aba wen intressiert das schon.....

 

Hab keine Kreditkarte von daher ist es mir egal. Ich löse wenn dann PSN Cards ein.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha komm mal klar und schau weniger CSI :lol:

Es ist ausdrücklich erlaubt und du wirst im PSN eher wegen einem "Fick dich" gebannt als wegen ein paar geshareten Spielen.

 

Und dass das Sharen mit genügend Beweisen strafrechtlich verfolgt wird gehört zu den Top10 der schwachsinnigsten Aussagen die ich hier im Forum lesen durfte, Gratulation dazu :rofl:

 

Zu deiner Aufklärung: Nein, Sony macht nichts dagegen und "erwischt" werden kann man auch nicht ...für Sony wär das ne Arbeit von wenigen Stunden rauszubekommen wer wann was an wen geshared hat, wenns so "illegal" wäre wie du behauptest würden wohl kaum so viele Leute damit durchkommen.

Man die bräuchten vl 20 Sekunden um das raus zu finden

Aba die aussage hats echt in sich haha

Sogar wenn sie was dagegen hätten würde eine Strafrechtliche verfolgung nix bringen

Weil wenn sie einen die möglichkeit bieten das ohne Probleme innerhalb von einer Minute zu machen sin se selber schuld

 

Wenn du in Urlaub fährst und di Tür nicht zusperrst und nen Schild vor die Tür hägnst wie lang du jez weg bist

Und eiune Glas geld gut sichtbar ans Fenster legst und dann bricht wer eine kannste au kaum was machen

Da heißt dann selber schuld

Hab grad vergessen wie das gesetz heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha komm mal klar und schau weniger CSI :lol:

Es ist ausdrücklich erlaubt und du wirst im PSN eher wegen einem "Fick dich" gebannt als wegen ein paar geshareten Spielen.

 

Und dass das Sharen mit genügend Beweisen strafrechtlich verfolgt wird gehört zu den Top10 der schwachsinnigsten Aussagen die ich hier im Forum lesen durfte, Gratulation dazu :rofl:

 

Zu deiner Aufklärung: Nein, Sony macht nichts dagegen und "erwischt" werden kann man auch nicht ...für Sony wär das ne Arbeit von wenigen Stunden rauszubekommen wer wann was an wen geshared hat, wenns so "illegal" wäre wie du behauptest würden wohl kaum so viele Leute damit durchkommen.

 

dann gehörst du zu den top 10 "ich sollte mal besser nachdenken"?

natürlich haben sie die mittel das in kurzer zeit rauszufinden aber sie können es nicht direkt beweisen ob es nun 2 personen oder 1 ist.

sachen wie emule sind quasi das selbe prinzip und auch illegal.. aba wayne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehörst du zu den top 10 "ich sollte mal besser nachdenken"?

natürlich haben sie die mittel das in kurzer zeit rauszufinden aber sie können es nicht direkt beweisen ob es nun 2 personen oder 1 ist.

sachen wie emule sind quasi das selbe prinzip und auch illegal.. aba wayne

Ja aber wenn sie dir eine so leichte möglichkeit lassen das zu machen

Da könne sie es zwa innerhalb von 20 sekunden raus finden aber nix dagegen tun

Sie könnten es unterbinden

Aber dich dafür strafrechtlich verfolgen sicher nicht

1.man tut es einfach in guten glauben

2.Sie servieren es dir auf einem Silbertablettda gibts au no so ein gesetz

3.Sie könnten es soooo leicht unterbinden das da nicht mal ein verahren Zustande kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann gehörst du zu den top 10 "ich sollte mal besser nachdenken"?

natürlich haben sie die mittel das in kurzer zeit rauszufinden aber sie können es nicht direkt beweisen ob es nun 2 personen oder 1 ist.

sachen wie emule sind quasi das selbe prinzip und auch illegal.. aba wayne

 

Ich glaub eher du bist derjenige der sich besser informieren sollte, anstatt so nen Blödsinn zu schreiben.

Und wie sie es beweisen könnten, wenn sie es denn wollen würden.

Nein emule ist was völlig anderes und nicht einmal annähernd vergleichbar mit dem Sharen von PSN Titeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher du bist derjenige der sich besser informieren sollte, anstatt so nen Blödsinn zu schreiben.

Und wie sie es beweisen könnten, wenn sie es denn wollen würden.

Nein emule ist was völlig anderes und nicht einmal annähernd vergleichbar mit dem Sharen von PSN Titeln.

Was sine emule?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher du bist derjenige der sich besser informieren sollte, anstatt so nen Blödsinn zu schreiben.

Und wie sie es beweisen könnten, wenn sie es denn wollen würden.

Nein emule ist was völlig anderes und nicht einmal annähernd vergleichbar mit dem Sharen von PSN Titeln.

 

man na kla könnten sie es beweisen aber das wäre für den einzelnen viel zu aufwendig...

nochmal : nur weil ihr nicht erwischt werdet heisst es doch nich dass sie es nicht machen... acc werden bestimmt nicht nur wegen beleidung gesperrt...

 

und emule ist überhaupt nicht völlig anders.. jmd hat eine datei und veröffentlicht sie freizugänglich für andere. und das illegal in den meisten fällen. das is im grunde genau das selbe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...