Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

SONY interessiert das Thema doch nicht. Das PSN läuft und es wird tolleriert. Egal ob AGBs oder sonst etwas behaupten. Rechtlich gesehen hat sich SONY sicherlich abgesichert, dass es nicht erlaubt ist aber es wird auch nicht weiter verfolgt. Jeder muss selbst entscheiden, was er mit seinem Account macht. Mir ist bisweilen kein Fall bekannt, wo ein Account gebannt wurde, weil er sharete.

 

Die Verluste vom Sharen haben die garantiert in die PSN-Preise mit eingerechnet. Viel einfacher, als solche Vergehen zu verfolgen! ;)

 

jop, nur wenn es ihnen mal zu bunt wird und sie was dagegen machen dürfen sich diejenigen nicht wundern und sagen : bis jetzt ging es doch auch. sony macht jetzt nichts dagegen, aber man darf es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, nur wenn es ihnen mal zu bunt wird und sie was dagegen machen dürfen sich diejenigen nicht wundern und sagen : bis jetzt ging es doch auch. sony macht jetzt nichts dagegen, aber man darf es nicht.

Ich glaub nicht das die das mal interessiert

Die Preise sind sicher so das sie auch bei 5 nutzern noch gewinn machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub nicht das die das mal interessiert

Die Preise sind sicher so das sie auch bei 5 nutzern noch gewinn machen

 

sei dir da nicht so sicher.sony wäre damit im recht und jeder versucht dann dagegen anzugehen hat schon verloren. nur weil sie es jetzt "dulden" ist das kein freifahrts schein. das kann sich von einer sekunde zur anderen ändern. dann ist das geheule groß. was ich mir vorstellen kann ist, das sny noch warte bis sie ein bestimmte anzahl von konsoeln verkauft haben und dann ändert sich das ganz. ist alles speculation natürlich, aber passieren kann es jederzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sei dir da nicht so sicher.sony wäre damit im recht und jeder versucht dann dagegen anzugehen hat schon verloren. nur weil sie es jetzt "dulden" ist das kein freifahrts schein. das kann sich von einer sekunde zur anderen ändern. dann ist das geheule groß. was ich mir vorstellen kann ist, das sny noch warte bis sie ein bestimmte anzahl von konsoeln verkauft haben und dann ändert sich das ganz. ist alles speculation natürlich, aber passieren kann es jederzeit.

Ich denke das is vl bisl paranoid

Ich mein denk doch mal nach welchen eindruck sowas hinterlassen würde

Wenn sie dir die möglichkeit geben zu sharen und dich dann dafür bestrafen

Das würde ihrem ruf zu sehr schädigen

Ich mein du hast schon recht

theoretisch könnten sie jederzeit zuschlagen

Nur wär das Firmenpolitisch eher ungeünstig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das is vl bisl paranoid

Ich mein denk doch mal nach welchen eindruck sowas hinterlassen würde

Wenn sie dir die möglichkeit geben zu sharen und dich dann dafür bestrafen

Das würde ihrem ruf zu sehr schädigen

Ich mein du hast schon recht

theoretisch könnten sie jederzeit zuschlagen

Nur wär das Firmenpolitisch eher ungeünstig

 

sie geben dir nicht die möglichkeit zu sharen. sie geben dir die möglichkeit etwas das du schon bezahlt hast nicht zu verlieren fals dir die ps3 abschmiert.

 

paranoid ist das nicht, die sichern sich nicht ohne grund rechtlich ab. ob und wann sie das im gebrauch nehmen kann ich nicht sagen. aber zu sagen, das macht nichts und die juckt das nicht ist etwas das schnell in die hose gehen KANN, nicht muss. auch sony gehört nicht zu den firmen die einen was schenken. wenn es wirtschaftlich anders aussieht können sie wieder darauf achten.

 

und zum thema firmenschädlich. daimler prellt deutschland um mio euro und lässt neben bei noch seine mitarbeiter extra bluten um noch mehr abzukasieren. wo ist da der schaden? die machen umsätze wie eh und je und alle kaufen weiter ihre autos.

 

EA ist ein großen schaden. machen eigenlich nur negative schlagzeilen bei den spielern und dennoch sind sie einer der größten publisher und verkaufen wieter wie blöde.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie geben dir nicht die möglichkeit zu sharen. sie geben dir die möglichkeit etwas das du schon bezahlt hast nicht zu verlieren fals dir die ps3 abschmiert.

 

paranoid ist das nicht, die sichern sich nicht ohne grund rechtlich ab. ob und wann sie das im gebrauch nehmen kann ich nicht sagen. aber zu sagen, das macht nichts und die juckt das nicht ist etwas das schnell in die hose gehen KANN, nicht muss. auch sony gehört nicht zu den firmen die einen was schenken. wenn es wirtschaftlich anders aussieht können sie wieder darauf achten.

 

und zum thema firmenschädlich. daimler prellt deutschland um mio euro und lässt neben bei noch seine mitarbeiter extra bluten um noch mehr abzukasieren. wo ist da der schaden? die machen umsätze wie eh und je und alle kaufen weiter ihre autos.

 

EA ist ein großen schaden. machen eigenlich nur negative schlagzeilen bei den spielern und dennoch sind sie einer der größten publisher und verkaufen wieter wie blöde.

ja und dadurch hat man aber die möglichkeit zu sharen

naja egal ich hab keine lust mehr auf diese diskussion weil nun mal jeder seine Meinung aht

Wenn du das so siehst lass es halt

Ich werds jedenfalls hin und wieder machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und dadurch hat man aber die möglichkeit zu sharen

naja egal ich hab keine lust mehr auf diese diskussion weil nun mal jeder seine Meinung aht

Wenn du das so siehst lass es halt

Ich werds jedenfalls hin und wieder machen

 

ich habe es dir auch nicht vorgeworfen, du kannst machen was du willst. ist jedem seine eigene entscheidung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollte das fürn Argument fürs Sharen sein, wenn es wirklich so wäre?? "Falls die Konsole abschmiert"...mal ganz ehrlich, das ist doch scheiße.

 

"Hey, wir sind Sony. Da wir wissen, dass eure PS3 früher oder später am YLOD o.Ä. abschmiert, haben wir euch die Möglichkeit gegeben, eure Accounts auf bis zu 5 Systemen zu aktivieren. Das sollte doch genug sein, bis dahin kommt bestimmt schon die PS4. Falls es doch nicht reicht, tja Pech gehabt.

 

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es kein Problem für Sony wäre, andere Wege zu finden, um das Sharen wie wir es kennen zu unterbinden, aber denjenigen mit ner kaputten PS3 das Spiel weiterhin auf eine neue zu übertragen. Mit Warhawk geht das doch auch, Account-gebunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich träume davon, dass Sony es irgendwann schafft, ein Singleplayer Spiel zu entwickeln, in der wir die Story komplett selber mit unserem Handeln bestimmen. Keine vorgeschriebenen Dialoge und Handlungen, sondern das Spiel, bzw die Konsole erstellt dann selber je nachdem wie wir handeln, flexibel und dynamisch eigene Dialoge. So daß es auch nie wieder NPC Charaktere zum Beispiel gibt, die sich wiederholen in ihrem Text, sondern immer wieder neu auf uns reagieren. So in die Richtung wenn es irgendwann geht, haben wir alles erreicht. Dann haben wir das Game tatsächlich durchgespielt.
    • Nächste Woche kommt endlich mein neuer Desktop PC an! Es ist der zweite Desktop PC in meinem Leben für mich. Aber erst werde ich die FVII Saga auf der Playstation 5 beenden und dann auf dem PC nochmal beginnen. Mak sehen wie weit ich es dort auf Steam schaffe. Und ich möchte dort auch ein JRPG auf hundert Prozent als Beginn haben!
    • Die sind wie Microsoft auch so eine Krake, die überall ihre Tentakeln im Spiel haben, schlimm.
    • Macht ja nichts. Sony hält auch Anteile von anderen Studios mit Tendenz zusammen. ZB. Kadokawa/Fromsoftware.
    • Ich bin generell gegen weitere Übernahmen. Sony sollte das Geld lieber dazu nutzen, um bahnbrechende und Genre definierende Singleplayer Spiele zu entwickeln und für neuste Innovationen bei neuer Hardware. Würde Sony es hin bekommen, ebenso wie Nintendo eine Hybrid Konsole auf den Markt zu bringen und das bei null Performance Verlust, fegen sie alle anderen vom Markt. Das wäre mir lieber, als das Geld für weitere Übernahmen auszugeben.
×
×
  • Neu erstellen...