Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von Share Accounts??


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Du checkst es auch nicht, oder? :rofl:

Ich hab echt kein Bock mehr hier gegen Wände zu argumentieren, les dir einfach meinen Link aus dem letzten Post durch :wallbash:

Ob Copyright oder nicht ist in 99% der Fälle völlig egal, es gibt maximal ne handvoll Spiele bei denen Sony und/oder der Entwickler das Sharen in irgendeiner Form unterbindt oder einschränkt. (zum Beispiel 24h-Sperren bei Online Titeln wie Warhawk)

 

Da werden aber auch sämtliche Hintertürchen benutzt und Sharen als harmlos hingestellt. Vielleicht muss Sony das ja erst ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen erwähnen. Dann könnt ihr für jeden Download erneut ein paar Euro hinlegen. :vertrag::hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da werden aber auch sämtliche Hintertürchen benutzt und Sharen als harmlos hingestellt. Vielleicht muss Sony das ja erst ausdrücklich in den Nutzungsbedingungen erwähnen. Dann könnt ihr für jeden Download erneut ein paar Euro hinlegen. :vertrag::hehe:

 

Dir ist schon klar dass der Community Manager für den deutsch-sprachigen Raum es in meinem Link nochmals ausdrücklich erlaubt hat? Dass der CEO von SCEA es explizit in einem Interview erwähnt hat? Dass Sony damit wirbt, dass man Spiele mit bis zu 4 Freunden sharen kann?

 

Aber klar, wir reden hier von Hintertürchen und geheimen Machenschaften, sicherlich arbeitet die CIA mit Sony zusammen und das PSN ist eigentlich ein einziges, großes Versuchsobjekt um Gehirnströme von Killerspielern zu analysieren.

 

Ohne Worte -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist schon klar dass der Community Manager für den deutsch-sprachigen Raum es in meinem Link nochmals ausdrücklich erlaubt hat? Dass der CEO von SCEA es explizit in einem Interview erwähnt hat? Dass Sony damit wirbt, dass man Spiele mit bis zu 4 Freunden sharen kann?

 

Aber klar, wir reden hier von Hintertürchen und geheimen Machenschaften, sicherlich arbeitet die CIA mit Sony zusammen und das PSN ist eigentlich ein einziges, großes Versuchsobjekt um Gehirnströme von Killerspielern zu analysieren.

 

Ohne Worte -.-

Hahaha ja man muss einfach einsehen das manche Leute es nicht verstehen

Oke mal angenommen man hat 2 Ps3s zaus mit 2 Acc

Was ja nicht verboten is

Und dann shart man sich selbst ein Spiel auf die zwiete Ps3 und ändert seine IP au noch (aus was für Gründen auch immer)

Kann man dann dafür auch gebannt werden ?

Ich denke das wäre unfair also kann das shcon mal ned so schlau sien von Sony solche Spieler zu bannen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie JokerofDarkness schon mal sagte: Ich geb's auf. :nixweiss:

 

Du hasts nie angefangen. Ich warte immer noch auf Beweise oder fundierte Argumente für deinen Standpunkt, bisher hast du nicht mehr getan als von Copyrights zu reden und irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen. Ne Ecke besser als die Pflaume davor die sich einfach selbst irgendwas zusammengereimt hat, aber immer noch purer Schwachsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hasts nie angefangen. Ich warte immer noch auf Beweise oder fundierte Argumente für deinen Standpunkt, bisher hast du nicht mehr getan als von Copyrights zu reden und irgendwelche Verschwörungstheorien aufzustellen. Ne Ecke besser als die Pflaume davor die sich einfach selbst irgendwas zusammengereimt hat, aber immer noch purer Schwachsinn.

weißt du was ich les mir jez die AGBS durch

oder wie die Nutzungsbedinungen halt heißen und such den Beweis das es erlaubt is:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was ich les mir jez die AGBS durch

oder wie die Nutzungsbedinungen halt heißen und such den Beweis das es erlaubt is:good:

 

Was für eine Haarspalterei... :lol:

 

Sharen ist verboten und strafrechtlich verfolgbar (im größeren Maße) aber seinen Account weiterzugeben (wovon sich Sony natürlich distanziert :naughty:) ist erlaubt. ^^

 

 

Dennoch ist und bleibt es unterste Schublade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Was für eine Haarspalterei... :lol:

 

Sharen ist verboten und strafrechtlich verfolgbar (im größeren Maße) aber seinen Account weiterzugeben (wovon sich Sony natürlich distanziert :naughty:) ist erlaubt. ^^

 

 

Dennoch ist und bleibt es unterste Schublade.

 

Da du es scheinbar nich gelesen hast, zitiere ich es ma hier.

 

You can send that content to four other friends for that initial investment."

"We want to get the game in as many hands as possible.

 

Somit steht deine Aussage gegen die von nem Sony-Boss....

Wer da wohl recht hat. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...