Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier gehts aber ums prinzip:naughty:

 

Wenn dass so weiter geht bekommen wir es ca 3-4 Tage später.

Was solls, Hauptsache Spaß:bana2:

 

Das kennen wir PS3 Spieler doch schon :D

Warscheinlich hat Microsoft EA Geld gegeben um die Tabelle so zu verfälschen, dass wir es eine Woche später bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur ein freundschaftlicher Wettstreit zwischen den Konsolen:) und NUR fanboys nehmen das richtig ernst,weil sie sich sonst in ihrer Fanboy-Ehre gekränkt fühlen:D, wenn nicht ihre Plattform gewinnt.

 

Dass musst mal den PC´lern im UK Battelfield Forum erzählen, denen tun die ps3ler schon leid^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir das Add-On nicht er später bekommen und wurde auch die Punkte anfangs nicht gezählt? Mir war so, als habe ich es so gelesen. Ich finde übrigens 12,99 EUR nicht viel für das Add-On, immerhin hat es BF:BC2 für mich wieder spielenswert gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben wir das Add-On nicht er später bekommen und wurde auch die Punkte anfangs nicht gezählt? Mir war so, als habe ich es so gelesen. Ich finde übrigens 12,99 EUR nicht viel für das Add-On, immerhin hat es BF:BC2 für mich wieder spielenswert gemacht.

 

Genau im Grunde genommen hatten es Xbox Spieler fast 2 tage früher und PC Spieler haben es seit Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Die Zählung hat am 21.12 um 12 begonnen, ich schau ob ich irgendwo eine Quelle finde.

 

Naja aber bei uns waren fast alle Server verbuggt und Das PSN war öfters down.

 

Ja, ist ja auch nicht schlecht. Besser als dieses CoD Gedöhns auf jeden Fall. Die Athmo stimmt schon. Wie läuft das eigentlich mit Op. Hastings? Was meinen die mit Teamaktionen?

 

Steht auf der Seite von denen.

 

Wiederbeleben, Munition geben, reparieren, Heilen und solche Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT:jetzt da Vietnam auch für die Playstation 3 erschienen ist, wurde das Battle for Hastings Event gestartet :D

 

Daraus kann man entnehmen dass alle Plattformen gleichzeitig gestartet sind, oder?

 

Quelle:Erster Post http://www.f7c-foren.de/showthread.php?t=73346

 

Oh wenn das Stimmt nimm ich das mit dem Release zurück, aber trotzdem hatten wir am Anfang mir Serverproblemen und dem PSN zukämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...