Zum Inhalt springen

Bad Company 2: [Vietnam] Allgemeines Diskussionsthema (Release: 22.12)


Jonsonaction5

Empfohlene Beiträge

Ich habe zwar Vietnam zocke es aber fast nie weil BC2 einfach mehr fun macht und auch einfacher ist, ausgeglichener find ich. Bei Vietnam hocken extrem viele Snipers rum weil die sich gut im Jungle verstecken können und auch so ist es von den Maps her zwar schön zum anschauen aber Spielerisch find ich die meisten Maps einfach schlecht! Und man sollte auch erwähnen das Vietnam eher gute Spieler hat in BC2 hat man auch mehr noobs damits nicht zu ergerlich ist:naughty:

 

ist bei mir fast 100% genauso. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 483
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe zwar Vietnam zocke es aber fast nie weil BC2 einfach mehr fun macht und auch einfacher ist, ausgeglichener find ich. Bei Vietnam hocken extrem viele Snipers rum weil die sich gut im Jungle verstecken können und auch so ist es von den Maps her zwar schön zum anschauen aber Spielerisch find ich die meisten Maps einfach schlecht! Und man sollte auch erwähnen das Vietnam eher gute Spieler hat in BC2 hat man auch mehr noobs damits nicht zu ergerlich ist:naughty:

 

DAS STIMMT!!!!

Vietnam is echt fürchtbar....selbst ich als besessener BFBC2 Zocker muß zugeben das Vietnam ganz schön schwer ist...so oft wie ich dort verliere oder gekillt werde geht auf keine Kuhhaut mehr...

das die Masse zum jetzigen Zeitpunkt mehr Progamer sind is mir auch schon aufgefallen....das war zu Release noch gemischter...

man muß Vietnam doch schon täglich zocken um dort zurecht zu kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann werd ich es mir mal lieber nicht holen. Als Engi steh ich eher auf Häuserkampf anstelle von Campern in Gebüschen :D

 

Was ich ganz cool finde ist das Specact Paket für 1,99€. Gibt durch die neuen Pins meist 300+ Extrapunkte

Bearbeitet von Lairyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum krieg ich dann in Vietanm ebenso gute Stats hin wie in BFBC2 Classic.

 

Und nein ich bin kein Sniper ich spiele Assault mit Ak47 und M16. Aber ich muss euch zustimmen das wenn man so verwöhnt ist und an Gadgets wie Peilsender etc dannis Vietnam zuerst ein Schock da dies alles fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jeder ist halt anderst gut ;) aber im grossen und ganzen bin ich davon überzeugt das die meisten in BC2 einfach mehr fun haben! Und es hat ausgeglichenere Teams also auf jedenfall besser als in Vietnam, da laufen sehr sehr viele gute Spieler umher oder oft viele 50ger weil die ja eh nix mehr zu machen haben in BC2. Ich weiss wenn jemand ein 50ger ist heisst es nicht gleich das er auch sehr gut ist. Aber die meisten eben schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nein ich bin kein Sniper ich spiele Assault mit Ak47 und M16. Aber ich muss euch zustimmen das wenn man so verwöhnt ist und an Gadgets wie Peilsender etc dannis Vietnam zuerst ein Schock da dies alles fehlt.

Genau das ist es. Ohne die Noob-Tools kommen viele einfach nicht mehr klar. Ich bin sicherlich nicht gut, aber auch nicht schlechter als bei dem Hauptspiel. Ganz im Gegenteil, habe ich bei Vietnam eigentlich immer besser abgeschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn deiner Meinung nach Noob-Tools?

ja diese Sniperautomatik usw.

Klar gibt es die auch in der Realität, da musst Du dann aber immer noch Deinen Atem usw. ausgleichen. Bei BF:BC2 rennst Du 2 min lang und erledigst einen mit dem 4xZoom mal eben aus dem Stand über 400 Meter! ;)

 

Da mag ich Vietnam einfach lieber ... finde es geil, wenn auf einmal so ein Vietcong aus dem Gebüsch springt und man ihn zuvor kaum gesehen hat. Man spielt irgendwie anders bei Vietnam, was mir mehr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...