Jump to content

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

• Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich hab sie Liegend meine PS3^^ ist so leiser hab ich gemerkt und so ein komisches "rattern" ist auch weg was mich immer gestört hat wärend dem hoch konnzentrierten gamen^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Ich hatte meine 1ste 60 GB liegend gehabt , die hat 1 1/2 Jahre gehalten bis ich die aufgestellt habe , da ging die komischerweise nach ca 3 Monaten kaputt. Neue bekommen , gleich wieder aufgestellt nach 3 monaten Kaputt. Nun lass sich die liegend und mal schaun ob die Ps3 Fat das stehen nicht abkann :nixweiss: bis jetzt läuft die 4-5 Monate :bana1:

Degronas.png

Ich hatte meine 1ste 60 GB liegend gehabt , die hat 1 1/2 Jahre gehalten bis ich die aufgestellt habe , da ging die komischerweise nach ca 3 Monaten kaputt. Neue bekommen , gleich wieder aufgestellt nach 3 monaten Kaputt. Nun lass sich die liegend und mal schaun ob die Ps3 Fat das stehen nicht abkann :nixweiss: bis jetzt läuft die 4-5 Monate :bana1:

lol:keks2:. du hast ja ein glück. dürfte aber ncith daran liegen das sie den geist aufgegeben hat.

mein liegt seit ich sie habe :ok:.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

ja sicher aba im sommer oder bei dauerbetrieb wird sie heisser als beim stehen habe ich schon selbst gemerkt als en kumpel mit seiner dreier bei mir war hatten das gleiche modell und seine wurde ein ganzes stück heisser als meine und seine war liegend

Grossen dank an Horst

:)