Jump to content

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

timboy
 Share

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

Ja das hast recht mit dem monat warten das ist fürn arsch^^

Wann machts genau die geräusche wenn ne Disc drinn hat oder wenn sie anmachst kommt grad das geräusch? Ich will nur sicher gehn ob vielleicht nicht das Laufwerk schrott ist (was ich aber nicht hoffe^^).

also das laufwerk kann ich ausschliessen denke ich... weil das geräusch dauernd da ist und auch nicht beinflusst wird wenn ne br drin ist oder es eine liest.

würden die das nicht einfach umtauschen oder so? also paar tage nehmen auschecken umtauschen und nach paar tagen wieder haben... also tvs mein ich

Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden längst patentiert!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

also das laufwerk kann ich ausschliessen denke ich... weil das geräusch dauernd da ist und auch nicht beinflusst wird wenn ne br drin ist oder es eine liest.

würden die das nicht einfach umtauschen oder so? also paar tage nehmen auschecken umtauschen und nach paar tagen wieder haben... also tvs mein ich

Hmm... gut dann liegts nicht am aufwerk. ich weis ja nicht genau ob das so schnell geht mit dem schaun und umtauschen. und das ist aber merkwürdig eröffne mal ein thema für das problem da kommen sicher noch nützliche sachen zusammen vielleicht hilft ja eine sachen davon:good:

Edited by POKITO HASSER

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Ich hab sie Liegend, dafür soll die Slim ja auch Konstruiert worden sein, hab gehört das sie stehen etwas lauter ist und heißer wird aber bin mir nicht sicher ob das stimmt.

Hi,hab meine slim auch liegend( ausser WE da zock ik mehr als 10h & denkma da is stehend besser) ...is jetz die 2. PS3 & als ik die slim kaufte & den händler erzählte das die 1. vorn paar tage ne YLOD hatte meinte er das slime zum liegen & net zum stehen gebaut wurde aber wo sony damals die slime das1.mal vorstellte hat er sie auch auf diesen teller gestellt & in ps3werbung sieht man auch immer das se steht,selten das se liegt :nixweiss: weis jemand welche stellung :zwinker: am besten für sie ist??

card.gif

Hi,hab meine slim auch liegend( ausser WE da zock ik mehr als 10h & denkma da is stehend besser) ...is jetz die 2. PS3 & als ik die slim kaufte & den händler erzählte das die 1. vorn paar tage ne YLOD hatte meinte er das slime zum liegen & net zum stehen gebaut wurde aber wo sony damals die slime das1.mal vorstellte hat er sie auch auf diesen teller gestellt & in ps3werbung sieht man auch immer das se steht,selten das se liegt :nixweiss: weis jemand welche stellung :zwinker: am besten für sie ist??

am bessten die 69. stellung für die Ps3 slim:zwinker:

ne ne witz bei seite^^ am besten Liegend würd ich sagen bei mir ist sie liegend leiser als wenn die steht ^^ aber das gild glaub ich nur für die Slim:good: obwohl meine 40 GB auch liegend leiser ist aber das ist sich verschieden^^

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

Meine PS3 Slim liegt bei mir in meinem Fernsehntisch. Wie jeder handelsübliche Blu-ray Player halt. Meine 40GB fat PS3, die ich vorher hatte, hatte ich auch liegend.

Ich persöhnlich finde es so besser. Ist aber natürlich jedem selber überlassen.

Es kommt einfach auf den Standort drauf an. ^^

am bessten die 69. stellung für die Ps3 slim:zwinker:

ne ne witz bei seite^^ am besten Liegend würd ich sagen bei mir ist sie liegend leiser als wenn die steht ^^ aber das gild glaub ich nur für die Slim:good: obwohl meine 40 GB auch liegend leiser ist aber das ist sich verschieden^^

Nadann liegtse in Zukunft nurnoch von hinten auffen Kopf :naughty::naughty:

Ne,Scherz bei seite,ich dank dir für den Tip,wense bei mir im dauerbetrieb is,bin ik mir immer nicht so sicher "wie den nun" :nixweiss:

gruss

card.gif