Zum Inhalt springen

Mass Effect 2 - allgemeiner Diskussionsthread


acondoin980

Empfohlene Beiträge

Danke Euch Beiden! Gut, dann bin ich ja schonmal aufm richtigen Weg. Hab bisher beim Skillen auch nur 2 Attribute geskillt. Überladen hat sich bisher als äußerst Hilfreich herausgestellt.

 

Was ich toll finde, sind die Dialoge. Ich Reiz die immer bis zum Ende hin aus. War nie so der Dialogtyp aber bei ME2 kann ich gar nicht genug davon bekommen.

Überladen ist der effektivste Allrounder. Es ist immer gut jemanden dabei zuhaben der darin geskilled ist :)

Ja, die Dialoge sind sehr gut. Hab mich auch sehr amüsiert damit, mehr noch als bei DA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 888
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Überladen ist der effektivste Allrounder. Es ist immer gut jemanden dabei zuhaben der darin geskilled ist :)

Ja, die Dialoge sind sehr gut. Hab mich auch sehr amüsiert damit, mehr noch als bei DA.

ich fand sogar, dass die dialoge das beste am spiel waren. die kämpfe waren zwar ganz gut, aber nicht super (vgl. uncharted, ist ja immerhin auch ein 3rd Person Action Game) ... ich bin gern nach jeder Mission durchs ganze Schiff gelatscht und hab mit allen hier und da ein wenig Smalltalk gehalten ... letztendendes sogar mit der einen geschlafen ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich alles ziemlich spannend an. Habe mir das Spiel in der MM-Aktion gekauft und kann es kaum erwarten zu spielen, nachdem was ich hier so lesen konnte

 

Na dann wünsche ich dir jede Menge Spaß dabei! Es ist echt ein fulminantes Erlebnis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich dir jede Menge Spaß dabei! Es ist echt ein fulminantes Erlebnis!

 

Jupp. Ich hab jetzt 4 Std. aufm Buckel und es gibt noch so uendlich viel zu entdecken. Aber ich Spiels auch recht intensiv. Also nicht schnell schnell, sondern schön rumlaufen, mit vielen Reden etc.

 

Naja, das Kampfsystem find ich eigentlich ganz gut. Wie gesagt, zu Beginn war ich immer aufm Shootertrip ^^ Mittlerweile hab ich Spass daran gefunden das Ganze recht "taktisch" anzugehen. Glaub mit ME2 bin ich auf den Geschmack für Action-RPGs gekommen. Glaub dann hol ich mir doch mal DA-Ultimate-Edition sobald ich an ME2 durch hab. Wobei ich jetzt schon motiviert bin das Ganze nochmal zu spielen um andere Entscheidungen zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich bin grade an Platin dran, im mom im zweiten durchlauf für restliche trophys auf "Insane"...und ich muss sagen, ich habe nen lvl 30 sentinel (spiele es auf englisch) denke aber mal das das ein tank ist ^^ Und ich muss sagen, das ist sowas von unfair schwer, das hat NICHTS mehr mit machbar zu tun, das ist nur unfair...allein das erste mal als man die collectors trifft....ich hab bald ins pad gebissen, hat wer tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin grade an Platin dran, im mom im zweiten durchlauf für restliche trophys auf "Insane"...und ich muss sagen, ich habe nen lvl 30 sentinel (spiele es auf englisch) denke aber mal das das ein tank ist ^^ Und ich muss sagen, das ist sowas von unfair schwer, das hat NICHTS mehr mit machbar zu tun, das ist nur unfair...allein das erste mal als man die collectors trifft....ich hab bald ins pad gebissen, hat wer tipps?

 

Also ich bin schon etwas weiter und habe insgesamt relativ wenig Probleme. Ich muss zwar auch den ein oder anderen Abschnitt öfters spielen, aber wenn man wirklich nur dann schießt, wenn die Barrieren von einem selbst aufgeladen sind, kommt man gut voran. Klar musst du das geschehen häufiger mal anhalten und den Feind auswählen, der dir eventuell zu nahe kommen könnte. Im Nahkampf bist du nämlich sehr schnell tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...