Zum Inhalt springen

USB-Stick-Trick: Autos verschenken und gleichzeitig behalten


Planeton

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die ganzen Leute, die sich über den Trick aufregen haben doch nur Angst, dass sie Online dann mal gegen gleichwertige Autos fahren müssen ;-)

 

Das ist mittlerweile genau so ein Käse wie bei den ganzen Shootern.

Diejenigen, die eh dauernd zocken und schon alleine aufgrund dieses Umstandes besser sind als die Gelegenheitsspieler haben ja nochmals einen massiven Vorteil, weil man viel bessere Waffen freischalten kann.

 

Wo da die vielbeschriebene Fairnis ist, erschliesst sich mir nicht ;-)

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute, die sich über den Trick aufregen haben doch nur Angst, dass sie Online dann mal gegen gleichwertige Autos fahren müssen ;-)

 

Das ist mittlerweile genau so ein Käse wie bei den ganzen Shootern.

Diejenigen, die eh dauernd zocken und schon alleine aufgrund dieses Umstandes besser sind als die Gelegenheitsspieler haben ja nochmals einen massiven Vorteil, weil man viel bessere Waffen freischalten kann.

 

Wo da die vielbeschriebene Fairnis ist, erschliesst sich mir nicht ;-)

 

Grüsse

 

Das ist nicht dein Ernst oder? Jeder noch so selten spielende Gelegenheitsspieler wirds ja mal wohl schaffen und die Special oder Saison Events zu machen, da kann man sich pro geschafftem Event einen teuren Wagen holen da die Preisgelder zwischen 50.000 und 1,5 Mio. liegen. Also ist das ja wohl kein Argument fürs Cheaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute, die sich über den Trick aufregen haben doch nur Angst, dass sie Online dann mal gegen gleichwertige Autos fahren müssen ;-)

 

Das ist mittlerweile genau so ein Käse wie bei den ganzen Shootern.

Diejenigen, die eh dauernd zocken und schon alleine aufgrund dieses Umstandes besser sind als die Gelegenheitsspieler haben ja nochmals einen massiven Vorteil, weil man viel bessere Waffen freischalten kann.

 

Wo da die vielbeschriebene Fairnis ist, erschliesst sich mir nicht ;-)

 

Grüsse

 

du sagst es.

das verstehe ich schon von anfang an nicht.

bei manchen spielen, wie z.b gt5 macht das von vorne bis hinten im online player modus garkeinen sinn. Das spieler dafür belohnt werden das sie gut sind ist schön und GUT aber das dann als vorteil

im multiplayer modus ausnutzen zu können ist total dämlich.

da wird nur noch darum gefahren wer das bessere auto hat. z.b hosts die die kw grenze so einstellen das sie nur 1kw über ihr bestes auto lieght und 1kg unter der grenze liegt. damit sind die fahrer die dann dem hosten joinen meistens unterlegen weil sie kein genau passendes auto haben :D das gleiche gilt natürlich für die redbull fahrer ;D u.s.w

 

da spiel ich lieber mein NFS weiter, da kann jeder idiot in ein paar stunden jedes auto fahren was der gegner hat. genauso wie bei etlichen anderen racing games wo es immer fahrzeugklassen gibt die alle freiwählbar im multiplayer sind. ja ich weiss das man es als host nur auf die paar autos in der gt5 online liste ausschliessen kann, nur leider macht das keiner und zweitens sind das noch weniger fahrzeuge als in anderen spielen. damit wären wir wieder unter dem niveu von gt1 :D

naja der online modus von dem game taugt eh rein garnichts. daher solls mir mittlerweile egal sein.

 

 

und ich glaube zods argument failed eher :D

Bearbeitet von VxO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht dein Ernst oder? Jeder noch so selten spielende Gelegenheitsspieler wirds ja mal wohl schaffen und die Special oder Saison Events zu machen, da kann man sich pro geschafftem Event einen teuren Wagen holen da die Preisgelder zwischen 50.000 und 1,5 Mio. liegen. Also ist das ja wohl kein Argument fürs Cheaten.

 

Dass man aber vor allem für die guten Autos einen bestimmten Level haben muss ist Dir aber schon bekannt ?

Sonst heisst es nämlich

ERST AB LEVEL 23 usw.

Da helfen Dir dann auch die zB gewonnen 1,5 Mio von der gewonnenen Citroen C4 challange nix.

Ganz davon abzusehen, das du dafür erst mal gut ne Mille für den Rallywagen brauchst.

Und wennste die haben solltest und du dir den C4 kaufen willst, heissts wieder

"erst ab Level..." ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Leute, die sich über den Trick aufregen haben doch nur Angst, dass sie Online dann mal gegen gleichwertige Autos fahren müssen ;-)

 

 

Sehr witzig, die casual Gamer, die sich die Autos ercheaten müssen, haben das Fahren damit doch gar nicht drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr witzig, die casual Gamer, die sich die Autos ercheaten müssen, haben das Fahren damit doch gar nicht drauf.

 

Diejenigen, die wenig Zeit zum Geldverdienen haben können ja trotzdem Talent haben.

 

Oder bist Du wohl so jemand, der glaubt, nur weil Du nen Porsche fährst, bist du automatisch ein guter Autofahrer und der neben dir im Golf hat nix drauf ? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diejenigen, die wenig Zeit zum Geldverdienen haben können ja trotzdem Talent haben.

 

Oder bist Du wohl so jemand, der glaubt, nur weil Du nen Porsche fährst, bist du automatisch ein guter Autofahrer und der neben dir im Golf hat nix drauf ? ;-)

 

Nein, ich fahr nen Audi, die Audifahrer sind von Natur aus arrogant. :zwinker:

 

Die Gruppe die du ansprichst ist dünn gesät, überwiegend genutzt wird der glitch von Kiddies die das Onlinerennen gleich abbrechen, wenn sie trotz ihres "bis zum erbrechen getunten" Supersportwagens nicht erster sind.

Ich konnte jedenfalls noch kein Klassikrennen bis zum Ende fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...