Jump to content

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen

borchy
 Share

Recommended Posts

Bin Level 38 und brauch auch noch ein bissl EP, aber wirklich kommt man mit dem neuen System auch nicht weiter oder?

Soll nicht heissen, dass es keine gute Neuerung ist.

Finds ebenfalls gut, dass wohl mit Motegi eine neue Strecke kommt. Allerdings hätt ich mir nicht noch eine japanische Strecke gewünscht und eine optisch beeindruckendere wie z.B. Seattle

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin Level 38 und brauch auch noch ein bissl EP, aber wirklich kommt man mit dem neuen System auch nicht weiter oder?

Soll nicht heissen, dass es keine gute Neuerung ist.

Finds ebenfalls gut, dass wohl mit Motegi eine neue Strecke kommt. Allerdings hätt ich mir nicht noch eine japanische Strecke gewünscht und eine optisch beeindruckendere wie z.B. Seattle

Motegi ist doch in Japan. :gruebel:

Seattle wäre klasse das stimmt oder was ganz neues wie Road America oder so.

• 2 weeks later...
Motegi ist doch in Japan. :gruebel:

Seattle wäre klasse das stimmt oder was ganz neues wie Road America oder so.

Eine neue japanische Strecke ist besser als gar keine Strecke. So war das gemeint;)

Wieviel an ep bekommt man denn da so? Kommt man gut voran?

Meine Games:

The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran

[sIGPIC][/sIGPIC]

Bei den Saison-Veranstaltungen? Lohnen sich für EP mehr als alles andere. Am besten auf 200% Log In Bonus schrauben, dafür muß man nichtmal spielen, es reicht, jeden Tag mal schnell das spiel starten. Mit 200% und schwachem Auto geht da einiges an EP.

Was gibts für neue Veranstaltungen?

Meine Games:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...

Weiß doch das es Leute gibt die sich durch Links profilieren;)

Danke dir.

Meine Games:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 weeks later...
Bei den Saison-Veranstaltungen? Lohnen sich für EP mehr als alles andere. Am besten auf 200% Log In Bonus schrauben, dafür muß man nichtmal spielen, es reicht, jeden Tag mal schnell das spiel starten. Mit 200% und schwachem Auto geht da einiges an EP.

Habe jetzt einiges ausprobiert, und die "neuen" Saisonveranstaltungen, bei denen "runterschrauben" mehr XP bringt machen ja auch Spaß (mit wieviel/wie wenig LP werd ich noch erster :trollface: ), aber sie sind längst nicht so effektiv wie dieses hier:

http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/event/d42011.html

Eine Runde Nürburgring mit 650 LP.

Das gibt auf 200% eine satte Million Credits und 200.000 XP!!! In rund sechseinhalb Minuten. z.B. mit dem Peugeot 905 Race Car (natürlich gedrosselt auf 650 LP) schaffe ich es in 6:20.

@Ener, gibts ne "neue" Saisonveranstaltung, die mehr als 200.000 XP in 6:20 Minuten bringt? :D

Neue Saisonveranstaltungen online...

http://eu.gran-turismo.com/de/products/gt5/event/d47092.html

Passend zum morgen erscheinenden Test Drive Ferrari sind es fünf Rennen a 10 Runden mit den Ferrari F1 Boliden mit max. 871 XP, bzw. 2 Runden auf Nürburgring 24-Stunden-Rennen. Holla die Waldfee. Ferrari F1 Saisonveranstaltungen gabs ja schon mal. Die hatten Laune gemacht... Nürburgring 24-Stunden-Rennen wird bestimmt geil :D

Die neuen sind wiedererwarten ziemlich lustig ;) Mit nem aktuellen F1 Boliden über das 24h Layout...zwar eig undenkbar macht aber trotzdem iwie spaß :naughty: Das teil liegt ja auch wie ein Brett auf der Straße... beim Indy Straßenkurs hab ich mit 800LP ohne fiese tricks oder cuts gewonnen. Und die Belohnungen sind ein Traum...und dabei hab ich noch nichtmal 200% Login-Bonus :smileD: