Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
Yeah und wöchentlich grüsst das Murmeltier.Man brauch nur mal schauen was neu ist und da weiß ich,dass das Spiel noch mehr verstaubt.Zeitrennen,Drift und mal wieder drei Rennen A-Spec....sensationell.:facepalm:

 

Habe heut gesehen dass auch neue Autos drin sind, war aber zugegebenermaßen länger nich mehr on. Sind so 5-6 Mille die ich da wohl investieren werde, sind en paar coole Autos dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heut gesehen dass auch neue Autos drin sind, war aber zugegebenermaßen länger nich mehr on. Sind so 5-6 Mille die ich da wohl investieren werde, sind en paar coole Autos dabei :D

 

 

bei mir sind die alle uninteressant.... hab schon alle.... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir sind die alle uninteressant.... hab schon alle.... :trollface:

 

Hab mir mal den Mercedes gekauft. Scharfes Teil :D Ne also echt perfektes Handling fast, meine DTM Sammlung wächst :p Fehlt noch der CLK und ich glaub der Calibra... ich fahr ganz gern mit den Autos, die machen richtig Spaß auf der Nordschleife

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich bin noch nie London rückwärts gefahren. Gab ja mehr Richtungskorrekturen durch Bandenberührung als bei einer Wildwasserbahn. Dürften aber ruhig mal andere LP Kategorien einbauen, das kann ja soviel Mehrarbeit eigentlich nicht sein. 450, 550, 700 oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...