Zum Inhalt springen

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen


borchy

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern auch erstmal den halben Online-Händler leer gekauft.

Habe mir alle Corvetten geholt.

 

Bin ebenfalls Sammler von Muscle Cars, generell amerikanischen Autos sowie europäischen Autos.

 

Wobei die Corvette kein Muscle Car ist :D

 

Ich weiß aber, was du meinst. Du sammelst halt die guten Ami-Schlitten, wie ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Unglaublich spannende Grundsatzdiskussion :D

 

Hat eigentlich jemand irgendein Muster beim Balancing der Veranstaltungen rausdeuten können? Da ich nur ungetunt fahre macht es sich besonders deutlich bemerkbar. Mit dem Schwimmwagen wurde ich bspw. 11. und überrundet, während andere Rennen locker zu gewinnen sind mit reinen Serien-Kisten. Meist fährt ja nur der Erstplatzierte davon, Zweiter wird man so gut wie immer. Verflixung. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche gehen ungetunt problemlos, in der Regel die mit den schnelleren Mühlen. Wobei, mit einer Serien Corvette ist diesmal auch nichts zu machen.

 

Ah, ok. Ich kann mich nur an die ersten Events erinnern, wo ich versucht hab mit den Standard-Wagen (Fiat 500, Challenger und Nissan GT-R) in der Werksausführung zu siegen. Datt war eher eine Qual.

 

Aber wenn es jetzt teilweise funktioniert, kann man es ja mal wieder probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Ich kann mich nur an die ersten Events erinnern, wo ich versucht hab mit den Standard-Wagen (Fiat 500, Challenger und Nissan GT-R) in der Werksausführung zu siegen. Datt war eher eine Qual.

 

Aber wenn es jetzt teilweise funktioniert, kann man es ja mal wieder probieren.

 

die aktuellen kannst du gewinnen, aber ich würde schon in reifen investieren...ansonsten bleibt der spass einfach auf der strecke..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...