Jump to content

Saison-Veranstaltungen Bonusrennen

Recommended Posts

Ich hab gestern auch erstmal den halben Online-Händler leer gekauft.

Habe mir alle Corvetten geholt.

Bin ebenfalls Sammler von Muscle Cars, generell amerikanischen Autos sowie europäischen Autos.

Wobei die Corvette kein Muscle Car ist :D

Ich weiß aber, was du meinst. Du sammelst halt die guten Ami-Schlitten, wie ich auch.

• Replies 1.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Unglaublich spannende Grundsatzdiskussion :D

Hat eigentlich jemand irgendein Muster beim Balancing der Veranstaltungen rausdeuten können? Da ich nur ungetunt fahre macht es sich besonders deutlich bemerkbar. Mit dem Schwimmwagen wurde ich bspw. 11. und überrundet, während andere Rennen locker zu gewinnen sind mit reinen Serien-Kisten. Meist fährt ja nur der Erstplatzierte davon, Zweiter wird man so gut wie immer. Verflixung. :nixweiss:

Ich glaube, dass es so ausgelegt ist, dass man mit einem ungetunten Wagen nur gewinnt, wenn man ein Alien ist.

Ich hab es auch schon ein paar Mal probiert, aber so gut wie keine Chance. Die Fahrzeugabstände sind da einfach zu groß.

Manche gehen ungetunt problemlos, in der Regel die mit den schnelleren Mühlen. Wobei, mit einer Serien Corvette ist diesmal auch nichts zu machen.

Ah, ok. Ich kann mich nur an die ersten Events erinnern, wo ich versucht hab mit den Standard-Wagen (Fiat 500, Challenger und Nissan GT-R) in der Werksausführung zu siegen. Datt war eher eine Qual.

Aber wenn es jetzt teilweise funktioniert, kann man es ja mal wieder probieren.

Ah, ok. Ich kann mich nur an die ersten Events erinnern, wo ich versucht hab mit den Standard-Wagen (Fiat 500, Challenger und Nissan GT-R) in der Werksausführung zu siegen. Datt war eher eine Qual.

Aber wenn es jetzt teilweise funktioniert, kann man es ja mal wieder probieren.

die aktuellen kannst du gewinnen, aber ich würde schon in reifen investieren...ansonsten bleibt der spass einfach auf der strecke..

Test