Jump to content

Ist Resistance der Halo-Killer?  

63 members have voted

1. 1. Ist Resistance der Halo-Killer?

• Ja klar, auf jeden Fall!
      31
    • Halo ist und bleibt unbesiegt...
      4
    • Die haben so gut wie nichts gemeinsam!
      7
    • Mal warten, was Resistance 2 bringt....
      10
    • Wen interessierts?
      11

Recommended Posts

Posted

Hallo, das gleiche hab ich ja schon bei Killzone 2 gefragt, da antworteten viele zu meiner Überraschung, mit Resistance wäre bereits ein Halo-Killer gefunden.

Daher wollt ich der Sache auf den Grund gehen.

Findet ihr, Resistance ist DER Halo-Killer?

Oder findet ihr, das Resistance nun garnichts mit Halo zu tun hat(meine Meinung)?

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

Ich habe in meinem Leben noch nie Halo gespielt, aber ich glaube schon das Resistance in der Lage wäre Halo zu toppen, am Ende entscheidet das dann sicherlich jeder für sich selbst.

Posted

Halo ist definitiv besser!

Bei Resistance fand ich die Story einfach nur total langweilig und hab soweit möglich immer weggedrückt^^

Bei Halo stimmt die Story und auch technisch ist es nicht schlecht.

Posted

Das Setting von Resistence ist zwar anders, dennoch finde ich auch das HALO 3 eine riesen Enttäuschung war und schon deshalb allein favourisier ich Resistence!

Posted

Eigentlich haben sie schon was gemeinsam:

Halo ist der Favorit-Exklusiv-Ego-Shooter für XBox, und Resistance ist der FEES(Favorit-Exklusiv-Ego-Shooter) für die PS3, deswegen auch die Abstimmung von mir.:naughty:

Posted
Halo ist definitiv besser!

Bei Resistance fand ich die Story einfach nur total langweilig und hab soweit möglich immer weggedrückt^^

Bei Halo stimmt die Story und auch technisch ist es nicht schlecht.

Naja gerade die Story von Resistance fande ich eigentlich ganz gut, aber naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ^^.

@ Wicked: Naja bei sovielen Titeln wie Sony gerade verliert wäre ich mir da nicht wirklich sicher ^^, aber mit Halo hättest du wohl eher recht, da Microsoft sich mit den Exklusivtiteln, naja ich will mal "geizig" sagen hält, aber das ist ja nun ein ganz anderes Thema.

Posted
wie kommt man auf so eine umfrage ^^

In letzter Zeit kommen ziemlich viele seltsame und unerwartete Umfragen, da brauch man sich garnicht mehr wundern.