Zum Inhalt springen

Gt5 Cockpit View...


VayaConTioz

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Habe mir heute Gt5 zugelegt. Jedoch war ich enntäuscht wo ich meinen ersten Wagen beim Gebrauchthändler gekauft habe, dass es kein cockpit view gibt. Ist es nur bei den Gebrauchten Autos so oder oder auch bei den neuen? Habe auch schon darüber was gelesen, dass es jetzt bei allen Autos in Gt5 ein Cockpitview geben soll. Stimmt das? Bitte um Vergebung wenn's den Thread schon gibt...:ohjeh: Lg..:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zusammen!

 

Habe mir heute Gt5 zugelegt. Jedoch war ich enntäuscht wo ich meinen ersten Wagen beim Gebrauchthändler gekauft habe, dass es kein cockpit view gibt. Ist es nur bei den Gebrauchten Autos so oder oder auch bei den neuen? Habe auch schon darüber was gelesen, dass es jetzt bei allen Autos in Gt5 ein Cockpitview geben soll. Stimmt das? Bitte um Vergebung wenn's den Thread schon gibt...:ohjeh: Lg..:ka:

 

 

 

Die Cockpit Ansicht ist nur bei Premium Autos verfügbar. (ca 200 im Spiel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, noch ne Frage: Wie sehe ich was ein Premium Auto is und was nich? Sry, habe nur kurz in das Spiel reingeschnuppert...:nixweiss:

 

Premium Karren bekommst du nur über den "Händler" (wo man jeden einzelnen Herrsteller nachschauen kann) Standard Karren bekommst du nur über den "Gebrauchtwagenhändler"(wo man immer eine Liste vorgegeben bekommt , die nach jedem Renntag wechselt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...