Zum Inhalt springen

Gt5 Cockpit View...


VayaConTioz

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na komm, wir wollen nicht übertreiben. Es gibt auch ein paar Schmuckstücke zwischen den Standardwagen. Aber einige sehen auch :_wanken2: aus.

 

Es gibt auch bei den Premiumwagen ziemliche Unterschiede bei der Cockpitansicht. Speziell beim Audi RS6 und Mercedes C63AMG sieht es ziemlich arm aus wenn man sich umdreht.

Bei dem Premium Challenger den man ziemlich am Anfang irgendwo gewinnt, ist der Fond wesentlich feiner modelliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Unterschiede, das sieht man bei den Premium-Autos auch von Außen. Bei Einen sieht man hier und da mal Ecken und Kanten (z.B. Radkästen), der andere ist so rundgelutscht, dass man denkt, es geht nicht mehr besser.

 

Ist halt so, weil ja nicht ein und dieselbe Person alle Autos gemacht hat.

 

Ich persönlich fahr meist Motorhauben-Ansicht, weil die viel authentischer das Verhalten des Autos übermittelt als die steife Cockpit-Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer Unterschiede, das sieht man bei den Premium-Autos auch von Außen. Bei Einen sieht man hier und da mal Ecken und Kanten (z.B. Radkästen), der andere ist so rundgelutscht, dass man denkt, es geht nicht mehr besser.

 

Ist halt so, weil ja nicht ein und dieselbe Person alle Autos gemacht hat.

 

Ich persönlich fahr meist Motorhauben-Ansicht, weil die viel authentischer das Verhalten des Autos übermittelt als die steife Cockpit-Sicht.

 

Hier hätte sich Yamauchi etwas bei Shift abgucken können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, so Verwisch-Effekte oder so brauchte ich nie. Aber ich will wenigstens, dass die Sichtweise der eines Menschen entspricht, wo Kopf und Augen automatisch Ruckler und harte Stöße ausbalancieren und so die Fahrzeugbewegung besser fühlbar wird.

 

Aber wenn sich die Sicht der Augen mit dem Fahrzeuginnenraum mitbewegen ist das totaler Schwachsinn. Der Körper des Menschen versucht immer in Gegenrichtung der Fahrzeugbewegung auszugleichen und das fehlt bei GT5...die Dynamik.

 

Der Ansatz, dass bei 350km/h alles zittert ist schon gut, da so Geschwindigkeitsgefühl erzeugt wird. Aber dass ich dann kaum noch was erkennen kann ist auch nicht das wahre vom Ei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...