Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

Ja wer macht da schon mit :think: Wenn keiner mitmacht tun sie vll. auch mal wieder ältere Spiele rein.

Warum sollten sie? Gibt doch genug dumme, die sowas machen bzw. ist es ihnen auch egal. 2 Spiele + 10 Euro klingt doch für die meisten nicht viel, wenn Sie dafür ein neues Game bekommen. Damals haben die echt noch jeden Schinken genommen, aber die Schrott Games sind die selbst nicht mehr losgeworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...
Die Aktion ist mal wieder für die TONNE..

Die hätten wengstens 2 Listen machen können, ein Spiel aus LISTE A und ein Spiel aus Liste B, wo A (NEU) und B (ETWAS ÄLTER), so kann man sich das Spiel sogar 2X neu kaufen

 

Ganz ehrlich wenn Du ein bisschen gesucht hättest, hättest Du zumindest am Anfang Spiele gefunden die auf der Liste waren und ziemlich alt und günstig zu haben.

Außerdem warum zwei Listen, damit ich dann gezwungen bin eines der aktuellen Spiele abzugeben, welches dann noch mindestens 40 Euro kostet.

Dann kann ich mir die Spiele auch gleich so kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn Du ein bisschen gesucht hättest, hättest Du zumindest am Anfang Spiele gefunden die auf der Liste waren und ziemlich alt und günstig zu haben.

Außerdem warum zwei Listen, damit ich dann gezwungen bin eines der aktuellen Spiele abzugeben, welches dann noch mindestens 40 Euro kostet.

Dann kann ich mir die Spiele auch gleich so kaufen.

Ne, ne, ne...schaut doch mal im Netzt nach den Spielen die da am günstigsten sind!

 

Ich habe letztes Jahr im Oktober für alle Toptitel nur max. 35.-€ bezahlt und das INKLUSIVE den 9,99.-€

 

Aktuell habe ich bei GamestopThe Darkness 2 AT LE mit Steelbook für popelige 35.-€ gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Könnte jemand bitte die aktuelle Eintauschliste von Gamestop Deutschland posten? Habe keinen PDF reader und würde mir gerne im Rahmen der 9,99er Aktion Kingdoms of Amalur, The Darkness 2 oder Catherine holen. Vielleicht auch mehrere :smileD: Wäre echt nett, mein schrottiger PC packt einfach keine Installationen:_wanken2:

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Guten Abend!

 

Könnte jemand bitte die aktuelle Eintauschliste von Gamestop Deutschland posten? Habe keinen PDF reader und würde mir gerne im Rahmen der 9,99er Aktion Kingdoms of Amalur, The Darkness 2 oder Catherine holen. Vielleicht auch mehrere :smileD: Wäre echt nett, mein schrottiger PC packt einfach keine Installationen:_wanken2:

 

Danke!

 

Hier eine Liste. Welche auch nur noch am heutigen Tage (14.2.2012) gültig ist. Die X-Box 360 Spiele habe ich weg gelassen.

 

PS3 Ace Combat Aussault Horizon

PS3 Air Conflicts Secret War

PS3 Alarm f Cobra 11 Syndikat

PS3 Alice Madness Returns

PS3 Ar tonelico Qoga Knell

PS3 Assassins Creed 4 360

PS3 Atelier Rorona Alchemis

PS3 Atelier Totori

PS3 Batman Arkham City

PS3 Battlefield 3 DE

PS3 Bleach Soul Resurreccion

PS3 Cabela Adventure Camp

PS3 Cabelas Survival Shadow

PS3 Cars 2

PS3 COD Modern Warfare 3

PS3 Cursed Crusade

PS3 Dark Souls

PS3 DBZ Ultimate Tenkaichi

PS3 Dead Space 2

PS3 DEF JAM ICON

PS3 Der gestiefelte Kater

PS3 DER PATE DONS EDITION

PS3 DIRT 3 360 FF 13

PS3 Dragon Age 2

PS3 Driver 5 San Francisco

PS3 Dynasty Warriors 7

PS3 Elder Scrolls Skyrim

PS3 F1 2011

PS3 Fifa 12

PS3 Final Fantasy 13-2

PS3 Fist of the North Star

PS3 God of War 3

PS3 God of War Collection

PS3 God of War Master Collection

PS3 God of War Trilogie

PS3 GT 5

PS3 GTA 4 Complete Edition

PS3 Happy Feet 2

PS3 HDR Der Krieg im Norden

PS3 Heavy Rain

PS3 Heavy Rain Move Edition

PS3 Hunted Schmiede der Finsternis

PS3 Hyperdimension Neptunia

PS3 Ico + Shadow o Colossus

PS3 Il 2 Sturmovik

PS3 InFamous 2

PS3 Just Dance 3

PS3 Kingdom of Amalur

PS3 LA Noire GOTY

PS3 Lego Fluch Der Karibik 4

PS3 Lego Harry Potter Jahre 5 bis 7

PS3 Lego Star Wars 3 Clone Wars

PS3 Madden NFL 12

PS3 Marvel Ultimate Alliance 2

PS3 ModNation Racers

PS3 Monopoly

PS3 Naruto Ultimate Ninja S2

PS3 NBA 2K12

PS3 NBA Jam

PS3 NFS Shift 2 Unleashed

PS3 NFS The Run

PS3 NHL 12

PS3 Nier

PS3 Ninja Gaiden Sigma 2

PS3 Phineas & Ferb Quer durch die 2. Dimension

PS3 Pinguine Madagascar Dr. Seltsam kehr zurück

PS3 Portal 2

PS3 Rage

PS3 Rapala Fishing Frenzy

PS3 Ratchet & Clank All 4 One

PS3 Rayman Origins

PS3 Red Dead Redemption GOTY

PS3 Resistance 3

PS3 Resonance of Fate

PS3 Saints Row 3

PS3 Saw

PS3 SAW 2

PS3 Schlag den Raab Teil 2

PS3 Sims 3 Einfach tierisch

PS3 Sonic Generations

PS3 Soul Calibur 5

PS3 Space Marine

PS3 Sports Champions

PS3 Spyro Dawn of the Dragon

PS3 Supremacy MMA

PS3 Tekken 6

PS3 Tekken Hybrid

PS3 Test Drive Unlimited 2

PS3 The Darkness 2

PS3 The Sly Trilogy

PS3 Tiger Woods PGA Tour 12

PS3 Transformers 3

PS3 Transformers Cybertron

PS3 Two Worlds 2

PS3 UFC Undisputed 3

PS3 Ultimate Marvel vs Capcom

PS3 Uncharted 3

PS3 Warriors: Legends Troy

PS3 White Knight Chronicles

PS3 White Knight Chronicles 2

PS3 WRC FIA 2011

PS3 WWE 12

PS3 Yakuza 4 Kuro Edition

PS3 Zumba Fitness

PS3M Brunswick Pro Bowling

 

Quelle: http://www.gamestop.de/eintauschliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend!

 

Könnte jemand bitte die aktuelle Eintauschliste von Gamestop Deutschland posten? Habe keinen PDF reader und würde mir gerne im Rahmen der 9,99er Aktion Kingdoms of Amalur, The Darkness 2 oder Catherine holen. Vielleicht auch mehrere :smileD: Wäre echt nett, mein schrottiger PC packt einfach keine Installationen:_wanken2:

 

Danke!

 

Hoffentlich nicht die USK Version von The Darkness II, der Teil wurde nämlich sehr stark geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PulpFiction: Vielen Dank! Das passt super rein, wollte Infamous 2 eh loswerden:zwinker:

 

Hoffentlich nicht die USK Version von The Darkness II, der Teil wurde nämlich sehr stark geschnitten.

 

Das würde ich mir niemals antun!

Gamestop führt ja ebenfalls AT bzw. UK Spiele wenn ich mich nicht irre?! War schon länger nichtmehr da, weil mir der Shop normalerweise zu teuer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich mir niemals antun!

Gamestop führt ja ebenfalls AT bzw. UK Spiele wenn ich mich nicht irre?! War schon länger nichtmehr da, weil mir der Shop normalerweise zu teuer ist.

 

das ist korrekt. allerdings benötigt man dann eine spezielle GamerCard um nachzuweisen, dass man auch wirklich 18 ist. habe dieses lästige verfahren einmal genutzt und danach dort nie wieder import-titel gekauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Gibt es hier irgendjemanden der auf nicht kooperieren gegangen ist als man die Wahl hatte bei Adam nach Gigas Boss? Und ist bei der Auftragstafel in Xion bei euch auch der eine Auftrag automatisch abgelehnt worden?  
    • Ok also wirst du in Zukunft einfach ignoriert weil du nicht Schreiben willst... In einem Forum... Das öffentlich ist...ok..
    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
×
×
  • Neu erstellen...