Zum Inhalt springen

Gamestop Aktionen Beratung/Diskussion


Empfohlene Beiträge

@PulpFiction: Vielen Dank! Das passt super rein, wollte Infamous 2 eh loswerden:zwinker:

 

 

 

Das würde ich mir niemals antun!

Gamestop führt ja ebenfalls AT bzw. UK Spiele wenn ich mich nicht irre?! War schon länger nichtmehr da, weil mir der Shop normalerweise zu teuer ist.

 

Wie Black Eagle es bereits sagte ist es möglich durch ein bestimmtes Verfahren, was aber anfangs relativ nervig ist.

 

Vielleicht lag es ja nur an meinem Verkäufer der erst 15 Min. im Laden auf und ab gelaufen ist bevor er das Spiel von hinten geholt hat...

Bearbeitet von M_14_10_89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Pegi von The Darkness 2 gab es aber nur für Vorbesteller.

Ich finde auch das es sich nicht lohnt ein Spiel wie Infamous 2 welches man locker für 20.-

bis 25.- Euro verkaufen kann da abzugeben.

Einfach mal die Augen ein wenig im Net aufhalten.

Da kann man immer mal wieder Games finden.

Hab mir gestern z.b bei Buch.de 2x Alice für die Xbox360 bestellt.

Beide für 25.- Euro

Dann noch 2 Games hier Zuhause für die ich jeweils 13.- Euro bezahl habe.

Macht mit den 10 Euro Zuzahlung knapp 35.- Euro für ein neues Game.

Das lohnt sich.

Und nicht 2 Games die man hier oder sonstwo für gutes Geld verkaufen kann.

Bearbeitet von olly3011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pegi von The Darkness 2 gab es aber nur für Vorbesteller.

Ich finde auch das es sich nicht lohnt ein Spiel wie Infamous 2 welches man locker für 20.-

bis 25.- Euro verkaufen kann da abzugeben.

Einfach mal die Augen ein wenig im Net aufhalten.

Da kann man immer mal wieder Games finden.

Hab mir gestern z.b bei Buch.de 2x Alice für die Xbox360 bestellt.

Beide für 25.- Euro

Dann noch 2 Games hier Zuhause für die ich jeweils 13.- Euro bezahl habe.

Macht mit den 10 Euro Zuzahlung knapp 35.- Euro für ein neues Game.

Das lohnt sich.

Und nicht 2 Games die man hier oder sonstwo für gutes Geld verkaufen kann.

 

Hast auf jedenfall recht aber ich habe Infamous 2 ebenfalls günstig erstanden und das war von daher ein guter tausch für mich, da ich es sowieso schon durchhatte und es mir nicht so gefallen hat.

 

Hab mir The Darkness 2 jetzt in der AT Version geholt. Hab sogar die LE mit Steelbook gekriegt :naughty: Super geiles Spiel, sehr zu empfehlen.

 

Die Gamercard war bei mir innerhalb von 2min fertig:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast auf jedenfall recht aber ich habe Infamous 2 ebenfalls günstig erstanden und das war von daher ein guter tausch für mich, da ich es sowieso schon durchhatte und es mir nicht so gefallen hat.

 

Hab mir The Darkness 2 jetzt in der AT Version geholt. Hab sogar die LE mit Steelbook gekriegt :naughty: Super geiles Spiel, sehr zu empfehlen.

 

Die Gamercard war bei mir innerhalb von 2min fertig:)

 

Bei mir arbeiten dann anscheinend nur Vollpfosten.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Leute, momentan gibt es bei Gamestop ja Prototype 2 vorzubestellen, mit der 9.99ers Aktion sogar die Radnet Edition.

 

Allerdings kann man sich auch mit der Gamercard die Blackwatch Edition vorbestellen. Weiß jemand, ob dafür dann auch die 9.99er Aktion gilt?

 

Ich frage eigentlich nur, weil ich ein Spiel loswerden will, was ich leider nicht auf ReBuy oder ebay verkaufen kann... und da "tausche" ich es dann lieber mit einem anderen zusammen ein, als darauf sitzen zu bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, momentan gibt es bei Gamestop ja Prototype 2 vorzubestellen, mit der 9.99ers Aktion sogar die Radnet Edition.

 

Allerdings kann man sich auch mit der Gamercard die Blackwatch Edition vorbestellen. Weiß jemand, ob dafür dann auch die 9.99er Aktion gilt?

 

Ich frage eigentlich nur, weil ich ein Spiel loswerden will, was ich leider nicht auf ReBuy oder ebay verkaufen kann... und da "tausche" ich es dann lieber mit einem anderen zusammen ein, als darauf sitzen zu bleiben.

 

Ähm nein, so wie das da steht, die 9.99er Aktion bezieht sich nur auf die normale Version, aber Du kannst ja mal fragen wenn Du 2 Spiele abgibst und zusätzlich noch ein wenig mehr zahlst ob Du dann auch die anderen Editionen kaufen kannst und bei den Spielen musst Du schauen ob sie auf der Liste stehen und ob es die USK-Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Radnet Version soll man sich vorbestellen können, so wie ich das verstanden habe :nixweiss:

 

Und wirklich nur USK? Ich hab letztens auch das eine oder andere Spiel aus England abgegeben und die haben nichts gesagt... :think:

 

Egal, ich frag morgen einfach mal nach...

 

Mit der Gamercard bekommst du zu 100% auch Pegi oder Uk Spiele. Also es geht, ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gamestop bei mir um die Ecke ist ziemlich teuer. Sie wollten für Battlefield 3 für die PS3 49 euro neu und gebraucht 45 Euro...

 

+10 euro Onlinepass bei der gebrauchten Version bezahlt man mehr als es neu zu kaufen.

 

Außerdem hatte es zu dem Zeitpunkt Amazon neu für 39 Euro verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
    • Hier treffen sich Mass Effect Andromeda, Destiny 2 und Dead Space ~ cool! 🤠
×
×
  • Neu erstellen...