Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Nochmal langsam.

 

Bei TASSO wird das Tier registriert und zwar mit vorhandener Transponder Nr. (Chip) oder Tätowierung. Man bekommt nach Registrierung einen Ausweis und eine Marke fürs Halsband.

 

Man muss sich nicht bei TASSO registrieren. TASSO versucht bei Verlust des Tieres Deutschland und Europaweit das Tier zu finden. Und Tasso ist kostenlos.

 

Ich habe meine beiden registriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß wenn ich den chip habe vom TA mit der chipnummer... was bringt die nummer wenn der nirgens regestriert ist ??

 

wenn der hund 5 km weit gefunden wird und der nächste TA findet nen chip und hat nur ne nummer und mehr nicht, wo liegt der sinn vom chip ??

 

der chip steht doch nicht in edlichen verzeichnissen drinnen mit adresse ect sondern nur bei einen der tasso, damit man ihm beim fund zu ordnen kann wo das tier hingehört...

 

ein chip beim TA hat nur ne nummer ohne weitere daten.. und gerade bei hunden gehts ja dadrum wenn man sich ihm anschaft damit man quasi sein hund mit seinen daten im chip füttert damit man ihm nicht sinnlos aussetzen kann oder das er nach dem weglaufen beim finden zugeordnet werden kann...

 

klärt mich auf wenn ich falsch liege, wenn ja erklärt ihr mir den sinn vom chip ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bloß wenn ich den chip habe vom TA mit der chipnummer... was bringt die nummer wenn der nirgens regestriert ist ??

 

wenn der hund 5 km weit gefunden wird und der nächste TA findet nen chip und hat nur ne nummer und mehr nicht, wo liegt der sinn vom chip ??

 

der chip steht doch nicht in edlichen verzeichnissen drinnen mit adresse ect sondern nur bei einen der tasso, damit man ihm beim fund zu ordnen kann wo das tier hingehört...

 

ein chip beim TA hat nur ne nummer ohne weitere daten.. und gerade bei hunden gehts ja dadrum wenn man sich ihm anschaft damit man quasi sein hund mit seinen daten im chip füttert damit man ihm nicht sinnlos aussetzen kann oder das er nach dem weglaufen beim finden zugeordnet werden kann...

 

klärt mich auf wenn ich falsch liege, wenn ja erklärt ihr mir den sinn vom chip ??

 

Also nochmal Keule!

 

Den Chip bekommt der Hund vom Tierarzt nicht von Tasso, der Chip ist eigentlich nur für Auslandsreisen und für den Heimtierausweis gedacht. Das zusätzliche registrieren bei Tasso z.B. was ich sehr begrüße ist eine zusätzliche Sache die es wie gesagt ermöglicht das verlorene Tier wiederzufinden.

Bearbeitet von GREEN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nochmal Keule!

 

Den Chip bekommt der Hund vom Tierarzt nicht von Tasso, der Chip ist eigentlich nur für Auslandsreisen und für den Heimtierausweis gedacht. Das zusätzliche registrieren bei Tasso z.B. was ich sehr begrüße ist eine zusätzliche Sache die es wie gesagt ermöglicht das verlorene Tier wiederzufinden.

 

keule :sofa: bitte verbreite keine sexuellen vorlieben von mir, das habe ich dir im vertrauen gesagt :schmoll:

 

gut das mit dem ausland macht sinn und dem dazugehörigen pass.. aber ohne regestrierung innerhalb deutschlands wäre es fast sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So ein Chip macht schon Sinn. Der TA hat die Nummer. Bei Verlust des Tieres gehen dann bei meiner TÄ die Rundrufe los, ob irgendwo ein Tier mit der Nummer rumlungert. Die Registration bei TASSO ermöglicht das Europaweit.

 

@uncut

 

Hier mal der große Raum vom Katzenhaus in MR. Unten sind es drei und oben auch. Der hier gezeigte ist der größte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nestea mal wieder;-(((

 

Quelle PETA

 

Hallo,

 

Wenn du ein Teetrinker bist und Nestea trinkst, musst du unbedingt diese wichtigen Informationen lesen. Nestea lässt Tiere in grausamen Experimenten leiden und sterben, um Tee-Produkte und deren Inhaltsstoffe zu testen.

 

Experimentatoren haben Mäuse genommen, die so gezüchtet wurden, dass sie Hirnschäden erleiden, haben sie in dunkle Kammern gesperrt und ihnen schmerzhafte Stromschläge zugefügt; ihre Beinmuskeln aufgeschnitten und dann ihre Köpfe abgeschnitten; die Mäuse zwangsgefüttert und dann getötet. Nicht eines dieser tödlichen Experimente verlangt das Gesetz von Getränkeherstellern für den Nachweis gesundheitsfördernder Wirkungen von Lebensmitteln (sogenannter „Health Claims“).

 

Bitte klicke auf den untenstehenden Link und sende eine kurze Nachricht an Nestea, in der du das Unternehmen aufforderst, sich den Herstellern von Marken wie Lipton, Teekanne, TeeGschwender, Arizona, Twinings und vielen anderen anzuschließen, die die tierfreundliche Entscheidung getroffen haben, keine Versuche an Tieren durchzuführen.

 

http://www.peta.de/web/home.cfm?p=4570

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...