Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Ich persöhnlich finde Tierquäler um einiges schlimmer als Rechte/Rassisten,deswegen: Setzt euch ein Leute :)

 

Also es gab da mal einen Herren, der hat genauso wie heutzutage die Straßenhunde in Ukraine, Juden, Zigeuner, Homosexuelle und Menschen mit Behinderungen verbrannt.

Und du willst sagen dass, Rassisten weniger Schlimm sind ?!

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Wer Tierquälerei schrecklich findet, den kann ich verstehen.

Verstehen kann ich allerdings nicht das die Leute die gegen Tierquälerei sind, weiterhin Tiere futtern. Was nutzt es dem Tier, selbst wenn es ein glückliches Leben geführt hat, wenn dann der Mensch kommt und meint, "So Schwein deine letzte Stunde hat geschlagen, bald landest du in irgendeinen Magen!" ?

 

Viele Tiere werden in Lagern gehalten und erleben

jeden Tag den echten Tierholocaust.

 

 

Um die Dimension des "Tier-Holocaust" zu verdeutlichen ein beispiel:

Aktuell sind wir gerade 7 Millarden Menschen auf der Erde, mächtig viel, darum auch der Hunger in der Welt, aber man schlachtet Jährlich 50 Milliarden Tiere !!! :facepalm:

 

Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch

 

Link:

Wie viel Fleisch verträgt die Welt nano spezial 3sat - Teil 1/2

http://www.youtube.com/watch?v=McVIVMJjD08

 

Wie viel Fleisch verträgt die Welt nano spezial 3sat - Teil 2/2

 

Hundewelpen findet fast jeder Süß, man regt sich auf wenn in China oder weiß der Geier wo, Hunde gegessen werden, verständlicherweise,

aber so'n süßes Spanferkel, das hat manch einer dann doch gern auf den Teller. Dabei sind Schweine sogar, für Tiervehältnisse, intelligenter als ein Hund, wobei keines der beiden Tiere sterben sollte...

 

Manch einer hat auch einen Vogel bei sich zu Hause und liebt ihn sehr,

isst aber trotzdem gerne Hännchen, weil die Haut so schön knusprig ist...

 

Dann pervertiert die Tierzucht Industire auch immer mehr,

Hühner werden geqült in zu engen Legebatarien, da gibts dann so gute Käfigeier. Zum Glück sind die Bodenhaltungseier mittlweiler billiger, ändert aber nichts daran das in Nudeln und so, wo Ei mit drin ist, Käfighaltungs weiterhin Eier verwendet werden, weils einfach billiger ist...

 

Das System Wiesenhof - Wie ein Geflügelkonzern

Menschen, Tiere und die Umwelt ausbeutet - ARD

 

Wenn man 1 kg Fleisch erzeugen will, braucht man 7–16 kg Sojabohnen oder Getreide... Wenn man also die 7-16 KG Sojabohnen und Geteirde den Menschen geben würde, anstaat dem Tier, dann würden wir dem Hunger in der Welt stark reduzieren...

 

Link zu www.vegetarismus.ch

 

Oder nehmen wir das Klima, echt heftig wieviel CO2 die

Tiermast Produktion in unsere Atmosphäre jagt...

 

Link zu www.weltagrarbericht.de

 

Also es gab da mal einen Herren, der hat genauso wie heutzutage die Straßenhunde in Ukraine, Juden, Zigeuner, Homosexuelle und Menschen mit Behinderungen verbrannt.

Und du willst sagen dass, Rassisten weniger Schlimm sind ?!

:facepalm:

 

Stimme dir 100% zu !!!!

Bearbeitet von Konsolenheini
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
....

 

Nimm es mir nicht übel, aber das hier soll ein Thread gegen Tierquälerei sein und kein Versuch, Menschen zu Veganer zu machen. Zumal ich diese scheinheilige Doppelmoral der Veganer und Vegetarier zum kotzen finde.....

 

Per Definition, ist alles Pflanzliche ebenfalls als Lebewesen einzustufen. Jede Pflanze atmet, wächst und stirbt irgendwann. Obst und Gemüse wird ebenfalls bespritzt, gezüchtet, geklont und dementsprechend verarbeitet.

 

Weiter geht es mit anderen Mitteln. Medikamente benötigt auch ein Veganer im Leben. Diese werden ebenfalls an Tieren getestet. Duschgel, Putzmittel, Kosmetik.....woraus bestehen diese Dinge unter anderem auch....richtig, aus tierischen Extrakten.

 

Ich bin definitiv gegen Tierquälerei. Aber ich brauche ebenfalls keine scheinheiligen Moralisten, die meinen sie seien etwas besseres, wenn sie kein Fleisch und/oder Fisch essen!

Bearbeitet von Pulp Fiction
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm es mir nicht übel, aber das hier soll ein Thread gegen Tierquälerei sein und kein Versuch, Menschen zu Veganer zu machen. Zumal ich diese scheinheilige Doppelmoral der Veganer und Vegetarier zum kotzen finde.....

 

??? Ich habe nur Fakten genannt, mehr nicht... Und zwar auch für den Tierschutz ! Denn die Tiere die tod kann man nicht mehr schützen, oder etwa doch ???

 

Per Definition, ist alles Pflanzliche ebenfalls als Lebewesen einzustufen. Jede Pflanze atmet, wächst und stirbt irgendwann. Obst und Gemüse wird ebenfalls bespritzt, gezüchtet, geklont und dementsprechend verarbeitet
.

 

Eine Frage, darf man dich jetzt dann demnächst

auch einfach schlachten und Essen ?

Ich denke das würdest du nicht wollen, verständlicherweise...

 

Weiter geht es mit anderen Mitteln. Medikamente benötigt auch ein Veganer im Leben. Diese werden ebenfalls an Tieren getestet. Duschgel, Putzmittel, Kosmetik.....woraus bestehen diese Dinge unter anderem auch....richtig, aus tierischen Extrakten.

 

Und... Was kann ich dafür ?

 

Ich bin definitiv gegen Tierquälerei.

 

Schön.

 

Aber ich brauche ebenfalls keine scheinheiligen Moralisten, die meinen sie seien etwas besseres, wenn sie kein Fleisch und/oder Fisch essen!

 

Und ich brauche keine Angressive anmache... Wer gegen Tierquälerei ist sollte gegen Tierschlatung sein.... Das andere von dir oben genannte ist lediglich eine Scheindiskussion...

 

Und außerdem, woher weißt du ob ich "scheinheillig" bin ?

Ist doch nett wenn ich Menschen darüber aufkläre das man den Hunger in der Welt reduzieren könnte wenn man anstatt Tiere, Soja und Getreide ist.

Damit kann man z.b auch Schnitzel, Firkadellen, Mortadella, Salami usw. machen.

 

Man muss ja z,b nicht ganz auf Fleich verzichten, aber jeder der ein wenig mehr Vegetarisch ist, tut was für die Tiere, für die Umwelt und für die Menschen. Also du siehst, mein Beitrag hat auch was mit Tierschutz zu tun...

 

Denn Tiere die geschlachtet werden, werden definitiv geqült,

denn ihnen wird das Leben genommen... Und dieses Leben möchte ich schützen. Verstehe also nicht was daran böse und scheinheillig ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
??? Ich habe nur Fakten genannt, mehr nicht... Und zwar auch für den Tierschutz ! Denn die Tiere die tod kann man nicht mehr schützen, oder etwa doch ???

 

.

 

Eine Frage, darf man dich jetzt dann demnächst

auch einfach schlachten und Essen ?

Ich denke das würdest du nicht wollen, verständlicherweise...

 

 

 

Und... Was kann ich dafür ?

 

 

 

Schön.

 

 

 

Und ich brauche keine Angressive anmache... Wer gegen Tierquälerei ist sollte gegen Tierschlatung sein.... Das andere von dir oben genannte ist lediglich eine Scheindiskussion...

 

Und außerdem, woher weißt du ob ich "scheinheillig" bin ?

Ist doch nett wenn ich Menschen darüber aufkläre das man den Hunger in der Welt reduzieren könnte wenn man anstatt Tiere, Soja und Getreide ist.

Damit kann man z.b auch Schnitzel, Firkadellen, Mortadella, Salami usw. machen.

 

Man muss ja z,b nicht ganz auf Fleich verzichten, aber jeder der ein wenig mehr Vegetarisch ist, tut was für die Tiere, für die Umwelt und für die Menschen. Also du siehst, mein Beitrag hat auch was mit Tierschutz zu tun...

 

Denn Tiere die geschlachtet werden, werden definitiv geqült,

denn ihnen wird das Leben genommen... Und dieses Leben möchte ich schützen. Verstehe also nicht was daran böse und scheinheillig ist...

 

Meine Güte. In letzter Zeit scheinen so einige zart besaitet zu sein. Ich antworte weder bitterböse noch habe ich damit schlechtes im Sinn.

 

Scheinheilig ist es, wenn man sich gegen Tierschlachtung und Ausbeutung stellt, dies schreibt, aber zwei Stunden später sich unter die Dusche stellt und ein Addias Duschgel nutzt. (Das sollte jetzt ein fiktives Beispiel sein, nicht das jetzt ein Taschentuch benötigt wird...)

 

Entweder man fährt eine klare Linie und verteufelt dann nun alles, was Mensch mit Tieren macht, oder man hält sich zurück.

 

Was hat mein Beispiel, das Pflanzen ebenfalls Lebewesen sind, mit mir als Mensch zu tun? Natürlich tötet ihr Lebewesen. Und sei es nur ein verdammter Maiskolben. Wie sich eine Pflanze fühlt, weiß keiner, weil Pflanzen im Gegensatz zu Tieren, die Fähigkeit fehlt, sich durch Laute zu artikulieren. Also tötet der Mensch immer, weil er überleben muss. Und das ist überall so in der Natur. Ein Tier tötet ein Tier um zu überleben. (Fleischfresser) Möchtest du, dass wir demnächst einen Tiger überzeugen, dass es doch so viel bessere wäre, er würde sich demnächst bitte durch Hirse ernähren?!

 

Es ist möglich, seinen Magen und sein Gehirn auf völlige Pflanzenkost umzustellen. Richtig. Und jeder der dies möchte, soll es machen. Aber diese Personen sollen dann darauf verzichten, all jenen Belehrungen zu ersparen, die sich nicht gegen ihre Natur verändern möchten. Ich, als Mensch, bin ein Allesfresser. Und für mich, macht eine ausgewogene Ernährung einen gesunden Körper aus.

 

Und ich finde es schon frech, sogar beleidigend, wenn man Leuten hinter Pseudo Gejammere vorwirft, sich nicht für den Tierschutz einzusetzen, wenn man nicht gegen Tierschlachtung ist.

 

Bin ich demnächst ein Kinderschänder Freund, weil ich gegen die Todesstrafe bin? Bin ich ein Schwulen Freund, weil ich gegen Homophobie urteile?

 

Genau jene Differenzierung, fehlt mir in deinen Zeilen, weil sie nicht den Grundkern dessen widerspiegelt, was deine Signatur beinhaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte. In letzter Zeit scheinen so einige zart besaitet zu sein. Ich antworte weder bitterböse noch habe ich damit schlechtes im Sinn.

 

Scheinheilig ist es, wenn man sich gegen Tierschlachtung und Ausbeutung stellt, dies schreibt, aber zwei Stunden später sich unter die Dusche stellt und ein Addias Duschgel nutzt. (Das sollte jetzt ein fiktives Beispiel sein, nicht das jetzt ein Taschentuch benötigt wird...)

 

Entweder man fährt eine klare Linie und verteufelt dann nun alles, was Mensch mit Tieren macht, oder man hält sich zurück.

 

Was hat mein Beispiel, das Pflanzen ebenfalls Lebewesen sind, mit mir als Mensch zu tun? Natürlich tötet ihr Lebewesen. Und sei es nur ein verdammter Maiskolben. Wie sich eine Pflanze fühlt, weiß keiner, weil Pflanzen im Gegensatz zu Tieren, die Fähigkeit fehlt, sich durch Laute zu artikulieren. Also tötet der Mensch immer, weil er überleben muss. Und das ist überall so in der Natur. Ein Tier tötet ein Tier um zu überleben. (Fleischfresser) Möchtest du, dass wir demnächst einen Tiger überzeugen, dass es doch so viel bessere wäre, er würde sich demnächst bitte durch Hirse ernähren?!

 

Es ist möglich, seinen Magen und sein Gehirn auf völlige Pflanzenkost umzustellen. Richtig. Und jeder der dies möchte, soll es machen. Aber diese Personen sollen dann darauf verzichten, all jenen Belehrungen zu ersparen, die sich nicht gegen ihre Natur verändern möchten. Ich, als Mensch, bin ein Allesfresser. Und für mich, macht eine ausgewogene Ernährung einen gesunden Körper aus.

 

Und ich finde es schon frech, sogar beleidigend, wenn man Leuten hinter Pseudo Gejammere vorwirft, sich nicht für den Tierschutz einzusetzen, wenn man nicht gegen Tierschlachtung ist.

 

Wow, hätte es nicht besser schreiben können.

 

Klar bin ich gegen Tierquälerei, aber trotzdem esse ich Fleisch.

Auch Tiere essen Fleisch, so ist das nunmal in der Natur, fressen oder gefressen werden.

Ich versuche natürlich auch drauf zu achten kein Fleisch zu essen das von gequälten Tieren stammt, aber das ist eben nur schwer kontrollierbar.

Aber ich denke (und hoffe) das in deutschen Metzgereien kein Fleisch von gequälten Tieren verkauft wird, dafür gibt es in Deutschland (zumindest) auch sehr strenge Kontrollen.

 

Aber nur weil ich gegen Tierquälerei bin, werde ich trotzdem nicht gleich Vegetarier bzw. Veganer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natur, natürlicher Lauf und Umwelt sind unweigerlich auch mit Tod verbunden. Würde nix mehr sterben, was dann? Wir könnten in vielerlei Hinsicht anders leben. Das hat aber nichts mit Umweltbewußtsein zu tun. Umwelt & Natur ist kein Status Quo, sondern unterliegt ständiger Veränderung. Das gilt nicht nur für den idyllischen Bachlauf im Grünen, sondern auch für den fleischfressenden Menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
    • Die auftragstafel was du mir schon mal erklärt hast 😉  
    • Viel Spaß bei den ganzen Aufträgen, was richtig viel ist. Da werden nach und nach immer mehr freigeschaltet. Ich liebe allgemein Fernangriffe auch, aber irgendwie mache ich das hier nicht zu 99%. Kein Plan warum. Schreibe mal bitte im Spoiler was du mit der Tafel im Ödland meinst und ob das ein Auftrag oder Nebenmission ist.  
    • Lass es, Larry! - Staffel 12, Folge 10 (Sky, Sky Ticket, Sky Go) Info: Serienfinale. Alle 12 Staffeln auf Abruf verfügbar.   Nun ist einer der besten Comedy/Sitcom-Serien aller Zeiten zu Ende gegangen. Auch die Finale Staffel war wieder so klasse und wie immer ist Larry der absolute Burner, der nur Mist baut, kein Blatt vor dem Mund nimmt und meistens immer davon kommt irgendwie. Von mir aus hätten noch mehr Staffeln kommen können. Aber nun gut, irgendwann ist ja eh mal Ende und ich hatte über die ganzen langen Jahre extrem viel Spaß. Das besondere unter anderen an dieser Serie ist, das es zwar grob ein Drehbuch gibt, aber vieles ist improvisiert, was alle Darsteller erste Sahne rübergebracht haben. Ich habe richtig viel und laut gelacht in den ganzen Staffeln.
×
×
  • Neu erstellen...