Zum Inhalt springen

Aktuelle Petitionen gegen Tierquälerei! (Bitte 1. Post lesen!)


GREEN

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse
jaa das stimmt ist ja nicht umsonst ein erlebniszoo ^^

 

was ist schlimm wenn man tiere wie elephanten und robben mit futter traniert um eine kleine show zu machen ?? das machen täglich 1 mio mit ihren hund.. das kann doch nicht schaden :think: und trotz den tiertraning mit futter hat hannover immernoch den meisten elephanten nachwuchs wenn ich mich nicht täusche, also kanns doch kaum verkehrt sein :zwinker:

 

hat euer zoo show oder keine shows ??

 

Wir sind ein Bildungszoo. Ich rede nicht von Belohnungen mit Futtermitteln beim Training, sondern das Antrainieren durch Hunger. wer nicht hört wird nur bedingt gefüttert. Das stößt bei mir auf Unverständnis. Wir haben durchaus Schaufütterungen und sonstige Veranstaltungen. Aber alle entweder auf das reine Tiertraining basierend oder aber den Besuchern die Tiere näher zubringen. Bei uns schippern keine Pfleger im Piratenoutfit im Robbenbecken rum.^^ Das is einfach albern und verfehlt in meinen Augen den Beruf. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ein Bildungszoo. Ich rede nicht von Belohnungen mit Futtermitteln beim Training, sondern das Antrainieren durch Hunger. wer nicht hört wird nur bedingt gefüttert. Das stößt bei mir auf Unverständnis. Wir haben durchaus Schaufütterungen und sonstige Veranstaltungen. Aber alle entweder auf das reine Tiertraining basierend oder aber den Besuchern die Tiere näher zubringen. Bei uns schippern keine Pfleger im Piratenoutfit im Robbenbecken rum.^^ Das is einfach albern und verfehlt in meinen Augen den Beruf. :lol:

 

ok gut da gebe ich dir recht das ist nicht schön :ohjeh: und ist sicher der falsche weg....

 

aber Piratenoutfit habe ich noch nie gesehen bei uns hier :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les doch nicht den ganzen Thread. Ich will hier nur gutes tun. =D

 

Der ganze Thread wäre auch nicht nötig gewesen ... Earthlings wurde nämlich zum ca. 9. mal :haha: von mir erwähnt... und das nur ein paar Posts über deinem :keks2:

 

Ich weiße auch hier gerne noch mal auf den Film Earthlings hin.

Eine sehr bekannte Szene (so wie sie gerade im Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen! Thread gepostet wurde) wurde sogar im Intro des Horror Films Seed eingebaut.

 

 

Zu Beginn des Films sieht man reale Aufnahmen von Hunden, die brutal getreten und bei lebendigem Leibe gehäutet werden. Zur Verfügung gestellt wurden diese authentischen Szenen von der weltgrößten Tierrechtsorganisation PETA (People for Ethical Treatment of Animals), die auch 2,5 % der Netto-Einnahmen des Films erhält. Boll will damit klarmachen, „wie kaputt die menschliche Spezies ist. Das Material von PETA zeigt, dass Menschen nicht per se gut sind. Menschen töten gnadenlos und emotionslos, als Sport, für den Profit oder einfach nur aus Genuss.“

 

 

Kleiner Nachtrag:

Regisseur der 2005 ausgezeichneten Tierrechtsdokumentation Earthlings ist Shaun Monson.

Er arbeitete fünf Jahre an dem Film Earthlings.

Shaun arbeitet zurzeit am zweiten Teil der Earthlings Trilogie, welche Unity heißen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch wenn es unseren Kameraden in Tierheimen schon vergleichsweise gut geht wird hier wirklich gerne Hilfe gesehen, und man weiß auch was die Hilfe bringt. Zum Beispiel kann man in vielen Heimen Hunde ausführen.

 

Ich und Liebste haben letzten Monat nen weiteren Kater per Tierheim gekauft. Stinknormales Modell, welches problemlos auch umsonst aus Zeitungen zu bekommen wäre. Aber wenn man sieht, wie dankbar sich so ein Tier zeigt ist es jeden Euro wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...