Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nach knapp 48 Stunden und 55 Minuten bin ich durch. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Hat im Vergleich zu FF13 vieles besser gemacht und vor allem das Fragmente sammeln hat mir Spaß gemacht, selbst wenn so manche Gegner echt zum kotzen waren und ich auch wenn ich nicht alle Fragmente habe.

 

Spioler zum Ende

 

Hab mich für das "Vergeltungs"-Ende entschieden indem Serah stirbt und Lightningt (?) auf dem Thron in Walhalla sitzt. Vllt werd ich morgen das andere Ende spielen. Mal gucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Ende genial weil es mal halt anders ist.

 

Nicht wie sonst immer

ein tybisches happyEnd wie in den zig anderen FFs -.-

 

XIII-2 hat ein geiles Ende! Alleine schon das alles zuerst auf ein HappyEnd hindeutet ( Dazu die Musik und alle sind die Glücklich und so als die vom Himmel kommen) und dann BÄMM. Serah&Mog Tot. Chaos bricht aus. Light in Kristall/Steinschlaf - Caius lebt Offenbar und hat sein Ziel offenbar erreicht. Die Pure Apokalypse bricht aus :D Einfach ein geiles Bad Ending =)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Ende genial weil es mal halt anders ist.

 

Nicht wie sonst immer

ein tybisches happyEnd wie in den zig anderen FFs -.-

 

XIII-2 hat ein geiles Ende! Alleine schon das alles zuerst auf ein HappyEnd hindeutet ( Dazu die Musik und alle sind die Glücklich und so als die vom Himmel kommen) und dann BÄMM. Serah&Mog Tot. Chaos bricht aus. Light in Kristall/Steinschlaf - Caius lebt Offenbar und hat sein Ziel offenbar erreicht. Die Pure Apokalypse bricht aus :D Einfach ein geiles Bad Ending =)

Ich glaub er meint das Secret Ending, das ist das Fragmente sammeln aber mal sowas von gar nicht wert.

 

Ich fand das Ending oder bzw. den Cliffhanger vollkommen beschissen, als hätte man sich in letzter Sekunde noch was einfallen lassen um noch mit DLC zu erweitern. Sowas gabs noch nie in FF - die Geschichte muss im Spiel abgeschlossen werden. Die wissen halt wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehn. Vorallem da die Verkaufszahlen jetzt immer weniger werden, wen wunderts :nixweiss:

Aber he wenn dir das Ending gefallen hat schön für dich ^^

 

Das ist wieder nur MEINE Meinung - schreib ich lieber dazu sonst wird hier schnell mal wer stinkig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...