Zum Inhalt springen

Final Fantasy XIII-2 (Release: 2011/2012)


Noctis.Xor

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wisst ihr was doof ist?, das es kein Hard Modus gibt. Aber ein Easy Modus ne -_- Das Spiel wird wieder Mega einfach wie der Vorgänger

Ja hab ich auch schon mal gesagt .. das Spiel wird keine Herausforderung. Ich finde es sollte gar keine Modes geben, der Schwierigkeitsgrad sollte beim oberen Durchschnitt liegen so dass es für uns Fans nicht zu langweilig ist aber für die Casualgamer nicht unmachbar. Ich red jetzt natürlich vom ganzen Spiel und nicht nur von der Hauptstory. Früher war ich stolz wenn ich ein FF auf 100% geschafft hab. Bestes Beispiel ist find ich der 10te Teil, sprich Der Richter, einige der schwarzen Bestia, Monsterfarm ... DAS warn richtig spannende sau schwere Kämpfe. Ohne die richtige Taktik und Ausrüstung - die teilweise auch verdammt aufwendig zu kriegen war ging da gar nichts. Bei Versus soll der Schwierigkeitsgrad ja wieder erhöht werden, zumindest meine ich das mal irgendwo gelesen zu haben. Hoffen wirs ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da das spiel schon drausen ist, wollte ich mal fragen, ob sich hier jemand ff13-2 aus japan importiert hat?

 

bei ff13 gab es ja einige hier, die es sich importiert hatten.

 

da wollte ich nun fragen, ob ff13-2 nun offen ist (so wie ffx oder ff12) oder immer noch ein "geh gerade aus" spiel ist wie ff13?

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF13-2 kommt erst im Februar raus ;)

In Japan ist es schon draußen ^^

Importiert hat sichs hier wahrscheinlich keiner ... Ich kann mich aber an ne News errinern wo sich japanische Spieler aufregten das Spiel seie nicht linear genug. Also über die Linearität würd ich mir keine Sorgen machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...