Jump to content

Welcher Endgegner hat euch zum Ausrasten gebracht?

Zombie-Killer
 Share

Recommended Posts

welcher boss mir richtig auf die eier ging war der endboss aus

Metroid Prime fürn GC, der war so schwer und auch nur mit glück geschafft. würde mir auch kein 2.mal gelingen

Den habe ich immer noch nicht fertig.

Timeshift Endkampf. Wo erst diese 3 Typen kommen und dann der Granatregen. Eh ich die richtige Taktik raushatte war Ostern und Weihnachten zusammen.

• Replies 220
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Einer meiner schwersten Endbosse, war bei Soldier of Fortune Payback! Der Typ mit dem Granatwerfer in der Tiefgarage! Ich habs einfach nicht kapiert, wie man den platt macht! Ein Treffer ich war hin, er hat ungefähr 100 Magazine von mir ohne ein Wimpernzucken geschluckt und hat mich dann irgendwann, doch wieder plattgemacht!

Hatte Glück, dass er sich irgendwann ausversehen selber in die Luft gesprengt hatt :ok: hatte wahrscheinlich selber keine Lust mehr!

Einer meiner schwersten Endbosse, war bei Soldier of Fortune Payback! Der Typ mit dem Granatwerfer in der Tiefgarage! Ich habs einfach nicht kapiert, wie man den platt macht! Ein Treffer ich war hin, er hat ungefähr 100 Magazine von mir ohne ein Wimpernzucken geschluckt und hat mich dann irgendwann, doch wieder plattgemacht!

Hatte Glück, dass er sich irgendwann ausversehen selber in die Luft gesprengt hatt :ok: hatte wahrscheinlich selber keine Lust mehr!

nette theory mit keine lust mehr=suizid von endgegner :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by sunkeeper

Zubehör + Spiele

Ps3: 250Gb

TV: Samsung LE 40 A656

Sound: Logitech z 5500

Spiele: MGS 4, GTA 4, Resistance 1+ 2, Motorstorm, The Darkness, DMC 4, NFS: Carbon, Gost Recon: AW 2, TES 4: Oblivion, Stranglehold, COD 4, Mercenaries 2, Star Wars: TFU, Fallout 3, Warhawk, Killzone 2, Resident Evil 5, Bioshock, Uncharted, Tomb Raider: Underworld

Trophies: 283

Next: Uncharted 2, COD 5, God of War 3, Fallout: Las Vegas

fande bei mgs4 screaming mantis eig sehr schwer da man ja als eingefleischter mgs fan/zocker denkt die alten tricks würden wieder funktionieren wie beim urvater mantis...controller neu zuweisen...usw,...

aba nichts da...habe so viel angestellt um dahinter zu kommen haha

habe sogar alle monitore kaputt geschossen so verzweifelt war ich xD

zum glück nach mehreren versuchen und genauerem lesen der hilfen die ihr im game dazu bekommen habt, haben dazu geführt das ich es doch endlich geschafft hab.

• 2 weeks later...

also ich bei Prince of Persia warrior within:der Dahaka

Habe wegen ihm meine erste ps2 und controler verschrottet

Konsolen:Playstation2;Playstation3 SLIM(120GB)

PS3Games:Unreal Tournamend 3,Saints Row 2,Killzone 2,Smackdown vs. RAW 2009,Def Jam, Army of Two.Resident Evil 5,Resistance 2,Dead Space,Far Cry 2,

[sIGPIC][/sIGPIC]

My Name is Killer,Dahakakiller.