Zum Inhalt springen

AT Version von DS 2 schon da?


Creative

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daraus leite ich ab, dass Extraction als DLC-Code dabei ist und nicht auf der Disc?

 

Schon Erfahrung damit gemacht? Braucht man Move oder geht's auch einigermaßen mit Gamepad? Zu zweit spielbar?

 

Ne Extraction ist mit auf der Disc, muss nur installiert werden, dann kanns los gehen. ^^ Aber gespielt hab ichs bis jetzt noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Extraction ist mit auf der Disc, muss nur installiert werden, dann kanns los gehen. ^^ Aber gespielt hab ichs bis jetzt noch nicht.

Ah, danke:ok: Also wie bei MoH Frontline und der Dragon Age Ultimate Edition... Gib mal bitte Resonanz, wenn du Extraction angezockt hast:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Moin moin und Hallo Ach ja, BTW, ich geh jetzt mal schnell ne Kopie davon ergattern Bis gleich! Tüdelü!
    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...