Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

öhm das is dann schon en ganzes stück weit. warst du schon in der Kirche wo du gegen diese etwas stärkeren ritter (degen/schwert + schild) rann musst? bzw beim schmied? prinzipiell ist der weg folgender:

 

 

Bei der brücke mit dem roten drachen gehst du die rechte treppe runter und trittst die leiter runter zum lagerfeuer in der burg vor dem taurendämon. von dort aus kannst du versuchen, unter dem drachen durchzukommen (den du ja aber scho gelegt zu haben scheinst) zum lagerfeuer direkt darunter. auf der linken seite ist ein tor das du mit einem hebel auf bekommst. dort gehst du rein(biegst du rechts ab und läufst den turm hoch kommst du zu nem etwas dickeren ritter der gut schaden austeilt aber machbar ist) und kämpfst dich durch bis zum nächsten verschlossenen tor (einige schild-schwert soldaten, armbrustschützen und speerträger) gehst dort dann recht in den gang nach unten, am besten vorsichtig, da sind einige hüllen die dich aus nicht sichtbaren winkeln angreifen, da die leitern hoch und sobald du auf der brücke oben stehst, am besten direkt rechts abbiegen. rechts bekommst du auch ein schild, musst aber gegen einen von diesen degenfutzies ran die etwas schwerer sind als die mit schwert. folgst du dem linken gang, wirst du sobald du die treppe hoch gekommen bist auf der linken seite einen speerträger finden. erledigen sonst fällt er dir in den rücken. dann geh den gang weiter geradeaus die treppe runter. VORSICHT, zangenangriff, von links kommt nen großer angerannt, rechts noch nen speertyp. lauf BLOß nicht nach rechts, sonst kommt der degentyp von vorher auch noch angerannt von hinten ;). den ritter kannst du direkt beharken, warte bis er eine 2er-kombo mit dem schwert gemacht hat und brat ihm 1-2 schnelle schläge über, dann wieder hinters schild und auf den speertypen von hinten aufpassen. hast du beide erledigt, grade aus über die bretter-brücke weier, die beiden soldaten erledigt, den letzten armbrustschützen und dann rechts die lange brücke entlang und die treppe runter, erst das lagerfeuer holen, als nächstes eins weiter runter und dem schmied hallo sagen. dort findest du einen ausgang zu einem dieser skorpion-viehcher. theoretisch kannst du einfach dran vorbeirennen, darfst dich nur nocht von den wirklich extrem weiten schwüngen mit seinem stab treffen lassen. kannst es aber auch recht einfach platt machen, gibt immerhin 1500 seelen meine ich. danach bist du im wald. halt dich rechts, mach die hecke platt die dir entgegen gerannt kommt (vorsich die ham nen greifangriff der glaub ich sogar instant killt, aber sehr einfach auszuweichen ist dadurch dass er langsam und ne kurze reichweite hat). nach dem gegner musst du rechts von dem weg direkt abbiegen bevor eine weitere hecke angerannt kommt. dann dem schmalen pfad folgen bis ganz nach unten. auf dem weg findest du einige items und eine kröte. diese bloß nicht abhaun lassen ;). schau immer wieder mal vorsichtig am abgrund runter, irgendwann müsstest du dann nen schwarzen dicken ritter sehen. mach den platt und greif dir das schild dahinter von der leiche! - ende ;).

 

kleine ergänzung noch. wenn du in die entgegengesetzte richtung vom ritter weitergehst, kommst du zu den kristallkolems, die extrem einfach zu töten sind aber immerhin 200 seelen geben. recht oben auf dem berg ist nen turm. lass die türe lieber zu dahinter ist der ritter mit der ganz dicken keule, der hat mich beim aufmachen direkt umgenockt :). In dem Wald lässt sich auch noch sehr gut farmen, am besten dann wenn du vom schmied diesen schlüssel für 20K seelen kaufst für das glänzende symbol (links davon klopf ein paar mal gegen die bröckelige mauer, dahinter gibts nen leuchtfeuer! du kannst auch am abgrund dran vorbeilaufen vorsichtig, ohne runterzufallen)im wald. wenn du da weiterläufst kommst du in nen größeres waldgebiet wo steingolems liegen die relativ einfach zu killen sind und auch echt gut seelen geben! aufpassen bei der funkelnden leiche tief drin, wenn du das aufhebst gehn direkt 2 von den golems und 1-2 büsche auf dich los was heftig werden kann. gehst du die dort drin befindliche treppe hoch kommst du zum motten-dämon, den hab ich noch nicht gemacht, war nur kurz mal drin und hab mich umhaun lassen ^^.

 

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich diesen Wald denn, indem ich diesen Schild bekomme? Wenn es da ein alternatives Gebiet fürs erste gibt, wäre das praktisch. Ich bin nämlich nach der ersten Glocke (Gargoyle Turm) direkt runter zum Ziegendämon.

 

hab ich auch so gemacht aber ich hab keine schnitte gegen den ziegenbock.

 

in dem wald kommst du im Bezirk der Untoten da wo du den Gargoyle getötet hast.da wo der Schmied ohne pause am rum hämmern ist,da musst du die treppe runter wo ein demon mit einem bein rumgammelt.den kannst entweder platt machen super easy oder dran vorbeilaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Axt ist echt mies.. kann se auch grad so ausrüsten.. (52 Stärke)

Ich hab bei diesem Ziegentyp nichts "besonderes" bekommen..

Glaube auch nicht das man von dem was "abschneiden" kann, da du bzw die noch mal wieder- siehst.

 

Als ich gegen den gekämpft hab bin ich sofort hoch auf die Treppe hab die zwei Hunde geplättet, bin runtergesprungen und dann halt normal gegen den gekämpft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich hadere derzeit noch damit ob ich es spielen soll oder nicht? Fand den ersten Teil richtig klasse aber nach den Monstern im Vorgänger kämpft man jetzt scheinbar gegen Roboter (zumindest am Anfang??) was mich etwas abgeschreckt hat... Wenn du möchtest kannst du aber noch etwas zu den DLCs sagen, würde mich auch interessieren.    
    • Das Mädel ist auch ziemlich sexy und hat nen geilen Arsch. ^^ Bin am überlegen es auch mal zu Zocken.
    • So, mal mein Kurzbericht vom Wochenende: Bin jetzt in den Outlands angekommen und habe dort den Solarturm aktiviert. Bis jetzt bin ich echt begeistert, wie geschmeidig das Spiel läuft und wie klasse das aussieht. Die Demo habe ich ehrlicherweise nicht beendet, da ich am erste Boss (mit den Blitzen) schier verzweifelt bin. xD Habe mir SB dann aber doch geholt und nochmal von Vorne begonnen und irgendwie läufts jetzt. ^^Spiele auf Normal. Grafisch echt ne Augenweide und das Erkunden und Entdecken von Schätzen macht echt Laune. Und ja, EVE sieht extremst sexy aus und manche Kostüme sind sehr aufreizend (beim Nude-Skin wurden Wellen geschlagen? Da find ich das rote Dress aber weeeeeitaus aufreizender xD)... aber ganz ehrlich. Das ist im ersten Moment sicherlich ganz nice, ich bin aber mehr damit beschäftigt zu parieren, zu blocken und Gegner zu schnetzeln. Zeit für was Anderes bleibt da nicht. ^^ Kampfsystem macht nach ein bissel Eingewöhnung echt Spass. Bin guter Dinge, das Spiel zu beenden, hab ja als "Notplan" noch den Storymodus 😉 Und ich finde wirklich, das Spiel bietet soviel mehr als nur ne sexy Protagonistin und finds echt schade, dass es bei den meisten Diskussionen nur darum ging/geht. Man verpasst was.   Heute Abend wirds wohl weiter durch die Outlands gehen.   Und ja, ich schließe mich an... irgendwas verheimlicht der alte Bock im Keller und bin mir ziemlich sicher, dass sein Leibwächter noch ein harter Gegner wird. 😉
×
×
  • Neu erstellen...