Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Brauch mal eure Hilfe:

 

Ich weiß im Moment nicht wo ich weiter machen soll.Hexe,Butterfly,Taurus,Feuerriesen Dämon,Feuerbrand,Gargoyls,Undead Dragon,Red Dragon,Grauer Wolf,Feuerbrand,Ziegendämon,Klaffdrache alles down.

 

Gebiete die ich offen habe: Sens Festung:finde ich im mom noch etwas Heavy.Tal der Riesen: Hier bekommen mich keine 10 Pferde mehr so schnell hin.Dämonen Ruinen(Unten in der Lava): gehts im mom eh nicht weiter,ist versiegelt.Ruinen von Neu Londo:Bin dort komplett durchgelaufen,nur finde ich den Key nicht den ich brauche um ein Tor aufzumachen(dahinter ist ein großes Drehrad,ich vermute damit senkt man den Wasserspiegel).

 

Wo zur Hölle kann ich weitermachen?Bzw wo finde ich den Key für die Tür in Neu Londo(Nicht verwechseln mit dem Key den man in Schandstadt findet!)?

 

Aktuelles SL 54.Meine Hauptpunkte liegen in Stärke und TP.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LiLJaYfromhtown:

 

Mit SL 54 sollte Sen's Festung aber machbar sein. Sonst wäre da nämlich nichts mehr vorher (wenn ich mich nicht irre). Warst du schon (wieder) im Asylum? Da kannse dich auch an einen Boss versuchen...

 

Und wie hast du den Feuerdämonen besiegt? Gibts da ne gute Strategie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja..

 

Also, du gehst rein, gehst langsam nach vorn, wenn er dich sieht rennst du die Treppen hoch, dann direkt links, in den Gang. Gut.. renn weiter bis um die Ecke, dann zurück um die Ecke. Wenn er dich sieht geht er zuerst mit seinem Kopf nach hinten, dann musst du wieder zurück rennen. Anschließend schlägt der mit seinen Armen in den Weg, jetzt hast du zeit wieder um die Ecke zu gehn und auf den Arm zu schlagen.. und das halt immer wiederholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is eigl jemand mal nach dem feuerdämon weiter gegangen bzw den pfad lang, wo ca 20 ziegendämonen rumstehen?^^

 

Ja hatte mich mit müh und not da runtergeprügelt,da unten ist ein versiegelter goldener Nebel,ist durch Gwyn versiegelt,wird wohl erst durchquerbar sein wenn Gwyn down ist,ich vermute mal hinter diesem Nebel wird Nito warten.

 

@VplusCola wie komme ich wieder ins Asylum o_O.

 

@Topic hat eigentlich einer von euch schon das Tal der Riesen komplett gemacht?Ist ja zum kotzen,erstens sind die Gegner extrem stark,zweitens sieht man absolut nichts außer man hält die Laterne in der Hand,was das kämpfen aber erschwert -_-.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...