Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie komm ich denn zu dem Zauberer in der Bossarea vom Gaping Dragon???

 

 

Der ist unten, wo du auf die Schlächter(Die Dicken mit dem großen Fleischermesser) triffst. Da führt ein Weg in eine Sackgasse, die aussieht wie ein Vorratsraum. Dort steckt er in einem Fass. Nicht draufschlagen...besser mit einem Pfeil drauf schießen.

 

 

eine frage habe ich doch noch. ^^

 

was genau hat es mit der "Menschlichkeit" auf sich? oder ist das eher am online-spiel orientiert?! :ka:

 

Menschlichkeit hat viel Einfluss auf dein Spiel. Wenn der Menschlichkeitscounter oben in der Ecke 1 anzeigt, ist die Droprate für Gegenstände höher. Zudem kannst du, sofern du schon wieder deine menschliche Gestalt hast, durch Opfern einer weiteren Menschlichkeit, die Leuchtfeuer verstärken. Du bekommst dann 5 Estus-Flakons mehr, wenn du das Feuer entfachst. Das geht mit Hilfe der Option "Entfachen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschlichkeit hat viel Einfluss auf dein Spiel. Wenn der Menschlichkeitscounter oben in der Ecke 1 anzeigt, ist die Droprate für Gegenstände höher. Zudem kannst du, sofern du schon wieder deine menschliche Gestalt hast, durch Opfern einer weiteren Menschlichkeit, die Leuchtfeuer verstärken. Du bekommst dann 5 Estus-Flakons mehr, wenn du das Feuer entfachst. Das geht mit Hilfe der Option "Entfachen".

 

ja... das mit den 5 oder 10 flakons war mir auch noch nicht ganz klar. danke für die hilfe und bis die tage! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ey ich könnte durchdrehen.

Ich bin jetzt in denn Turm mit den ganzen echsen gegenern, hab den Magier befreit und jetzt komm ich nicht mehr weg weil wenn ich den gleichen weg den ich hergekommen bin zurückgehe ist da ne Unsichtbare Wand (WTF!) und wenn ich sterbe ladet dass Spiel ewig lang so das ich die ps3 reseten kann und dann noch mal das gleiche problem ist.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu menschlichkeit hab ich auch noch eine frage...

 

wann seit ihr in menschlicher gestalt unterwegs? ... weil irgendwie bin ich ständig untot XD ... und da somit ja die droprate von items schlechter ist .. verstehe ich das nicht ... weil irgendwie finde ich auch total wenig menschlichkeit ... wie regelt ihr das? ich bin noch nie über 01 rausgekommen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkness..

Kannst du dich vielleicht etwas genauer ausdrücken ?

 

Also ok dann mit kleinen Spoilern

 

Also ich bin jetzt in dem Schloss was sich öffnet wenn man beide glocken geläutet hat. Dann hab ich mich durchgekämpft und Später in so einer art Kerker einen Magier befreit. Jetzt kann ich aber nicht zurück weil dort eine Unsichtbare Wand ist und wenn ich weitergehe ist da nur abgrund.Achja und wenn ich finsterzeichen oder Heimkehrknochen benutze Lädt dass Spiel dann ewig lang und ich muss die PS3 reseten. -.-

 

 

Edit: Hab dass Problem gelöst.

 

Also dass Spiel hatte Ladefehler und ich Konnte zu dem Magier kommen ohne das ich einen Stein gegen die Wand schleudern musste.

Und nach einer viertel Stunde mit Finsterzeichen laden ging es wieder.^^

 

Bearbeitet von DaRkNeSs666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist unten, wo du auf die Schlächter(Die Dicken mit dem großen Fleischermesser) triffst. Da führt ein Weg in eine Sackgasse, die aussieht wie ein Vorratsraum. Dort steckt er in einem Fass. Nicht draufschlagen...besser mit einem Pfeil drauf schießen.

Den hab ich natürlich gefunden. Ich mein den Kerl, den man sieht, wenn man in die Bossarena kommt, oben rechts (bzw. hinter einem) aufm Balkon.

 

edit, noch ne Frage, wenn ich NPCs beschwöre, um mir bei nem Boss zu helfen, hat das irgendwelche negativen Auswirkungen? Können die sterben? Was ist, wenn ich den Kampf dann trotzdem nicht schaffe?

Bearbeitet von Bam Bam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...