Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

das müsste der erste flügelhelmritter sein den du antriffst, bei der stadt der untoten auf dem weg zum minotauren, geht es rechts vor der treppe hoch zu dem turm ne treppe die nach unten führt, ich glaub das war der, der das schwert abwirft ;)

 

Also nen relativ früher -> easy kill :)

 

Hat jemand nen tip für den dicken Panzerritter mit der krummen keule in dem turm unten? der würde ne super abkürzung zu den Golems bieten aber der haut mich selbst mit gehobenem schild in einem schwung um :ohjeh:

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: ich hab immer noch keine info, ob jemand diesen dreizack vom magier in der kirche bekommen hat?

 

Der droppt nur bei diesen Priestern, wie in der Kirche. Aber was die Werte angeht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen :nixweiss:.

 

 

Droppt das Schwarze Ritter Schwert zufällig bei einem oder gibt es da einen bestimmten ?

 

Das kann bei einem der schwarzen Ritter droppen. Die großen mit Schwert und Schild z.B dem auf dem Turm von wo man aus den roten Drachen anschießen kann.

 

@7hyrael : Den hab ich besiegt. Ich konnte den wohl grade noch so blocken außer er nimmt die Waffe in beide Hände. Aber der ist sehr, sehr langsam und so bin ich die ganze Zeit mit Auto Aim im Kreis gelaufen und hab ne Stab Attacke von hinten gemacht, wenn er zugeschlagen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das müsste der erste flügelhelmritter sein den du antriffst, bei der stadt der untoten auf dem weg zum minotauren, geht es rechts vor der treppe hoch zu dem turm ne treppe die nach unten führt, ich glaub das war der, der das schwert abwirft ;)

 

Also nen relativ früher -> easy kill :)

Stimmt nicht. Zumindest droppt er es nicht immer. Bei allen, von denen ich es gehört habe, hat er nur einen grauen Stein gedroppt, zum Waffenaufwerten.

Hat jemand nen tip für den dicken Panzerritter mit der krummen keule in dem turm unten? der würde ne super abkürzung zu den Golems bieten aber der haut mich selbst mit gehobenem schild in einem schwung um :ohjeh:

Geduld :D Er scheint gegen nichts wirklich anfällig zu sein. Probier es doch mal mit Goldharz?

Und soweit ich weiß gibt es doch so eine Panzerbrecherwaffe. Die sollte helfen.

 

 

 

Hab jetzt nochmal ne Frage bezüglich meines Spielfortschritts ^^

 

War jetzt eben in den Untiefen und hab dem Drachen den garaus gemacht :) hab allerdings 4 Versuche gebraucht, da ich mich immer hab überrennen lassen -.-

Wo soll ich jetzt hin? Schandstadt? Wald? Hab den Schmetterling dort schon besiegt.

 

Bin lvl paar und 20 .. ; )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...