Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Danke habs aber auch gad gefunden :)

 

War für mich als nicht Magier unwichtig und ich denk gibt ordentlich Seelen... Naja :D

 

Naja wenn du irgendwann mal alle Achievemnts haben willst brauchst du aber alle Waffen im Spiel. :p dh. müsstes du jetzt noch mindestens 3 mal das Spiel durchspielen für Platin - also insgesammt 4 mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du irgendwann mal alle Achievemnts haben willst brauchst du aber alle Waffen im Spiel. :p dh. müsstes du jetzt noch mindestens 3 mal das Spiel durchspielen für Platin - also insgesammt 4 mal.

 

Also den ersten Durchgang spiel ich nich auf Platin :D

Will nur das blöde Wappen haben jetzt fehlen mir noch 11k Seelen, gibs noch einen sicherern Ort als die nervigen Froschviecher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im wald. Entweder über den Weg wo mal die Hydra war oder vllt. bei dir noch ist, oder du investierst 20 000 Seelen für Artorias Wappen beim Schmied. Es lohnt sich. Damit öffnest dann diese magische Tür, haust links neben ihr gegen die Wand um ein Leuchtfeuer freizuschalten und dann kannste los farmen. 4 Mobs wuseln da rum die insgesamt 7000 Seelen geben. Geht extrem schnell da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer mal kurz erklären welchen nutzen man aus den Eiden zieht? bei dem kleriker am anfang kann man ja 2700 seelen zahlen damit er einem irgendwas verrät (ich hab da auf nein geklickt weil ich die zu dem zeitpunkt nicht hatte... nun kann ich ihm die nicht mehr hinschmeißen, was hätte der einem denn verraten :nixweiss:). dann gibts ja noch diesen jäger-clan in dem waldstück... mit denen man es sich aber versaut wenn man die abmurkst, was natürlich sehr reizvoll ist bei der menge seelen :think:

 

@ Victory: Soweit ich weiß gibt es ne blitzverzauberung für waffen, also ja.

Hier ne kleine Übersicht

Bearbeitet von 7hyrael
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servus kann mir jmd bitte helfen? wüsste gern wie man einen konterangriff ausführt(ohne schild), den gegner wegtritt und diesen finisher macht von hinten :) vielen dank schonmal, hab das iwie beim tutorial total verpennt :ohjeh:

Also, für nen Konter brauchst eine Waffe, mit der du auch parrieren kannst (welche Waffen ausser Schilder nen Konter zulassen weiß ich jetzt nicht), wenn der Gegner dann zuschlägt musst du kurz bevor er dich trifft auf L2 drücken (Timing ist entscheidend!!), dann ist der Gegner für einen Moment hilflos, dann rammst du ihm mit R1 eine Waffe deiner Wahl in den Bauch.

 

Den Gegner wegtreten geht indem du stehst und dann gleichzeitig R1 drückst und den linken Stick nach vorne bewegst.

 

Der Backstab geht ganz einfach indem du hinter dem gegner stehst und auf R1 drückst. Wichtig hier ist, dass du in der richtigen Postition bist, und auch wirklich stehst.

 

 

Hier mal ein Screenshot meiner Talentpunkte. Was würdet ihr mir empfehlen weiterhin zu skillen? Meine Beweglichkeit ist relativ niedrig. Bin mir aber nicht sicher, wie wichtig alle Stats sind. Wäre dahingehend für Ratschläge dankbar.

Mein Char sieht praktisch genau aus wie deiner, auch lvl 31, nur minimal anders geskillt.

 

Mein Plan war weiter auf Stäre, Kondition und Vitalität zu gehen, aber ich würd das an deiner Stelle selbst entscheiden, das ist doch das schöne an RPG.

 

Kann mir einer mal kurz erklären welchen nutzen man aus den Eiden zieht? bei dem kleriker am anfang kann man ja 2700 seelen zahlen damit er einem irgendwas verrät (ich hab da auf nein geklickt weil ich die zu dem zeitpunkt nicht hatte... nun kann ich ihm die nicht mehr hinschmeißen, was hätte der einem denn verraten :nixweiss:). dann gibts ja noch diesen jäger-clan in dem waldstück... mit denen man es sich aber versaut wenn man die abmurkst, was natürlich sehr reizvoll ist bei der menge seelen :think:

 

@ Victory: Soweit ich weiß gibt es ne blitzverzauberung für waffen, also ja.

Hier ne kleine Übersicht

 

Du bekommst von den Fraktinen bestimmte Items, oder sie lernen dir Zauber, an die du sonst unter Umständen nicht ran kommst.

 

 

 

Was ich immer noch nicht so ganz verstanden habe, ist warum ein Schild einen atk wert hat, wofür ist das gut? Ich kann doch damit maximal parieren. Kann mir das mal einer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...