Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Guest zod
 Share

Recommended Posts

man kann mein estus nicht verbessern die frau ist tot,weiss der geier wer sie umgebracht hat weiss einer was ich machen kann.???

Die wird von dem Typ, den du in der Kirche wohl befreit hast umgebracht. Später kriegst du den Auftrag, ihn zu finden und zu töten. Dadurch wird sie wiederbelebt. Mehr weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

der typ in der goldenen rüstung wirft davon abgesehn nen echt guten ring ab! allerdings kann man den nur einmal anziehn, wenn man ihn auszieht geht er kaputt. also ruhig umnieten den typen, hab irgendwo gelesen dass man ihn einfach runterschubsen kann und beim nächsten laden würde der ring dann da liegen wo er saß. aber ich denk ich versuchs lieber ihn hochzulocken und so umzunieten :)

 

zudem würde ich dir raten erst ein wenig durch den wald zu gehen. bei den skeletten bekommst du keine seelen und desto tiefer du da reinkommst, desto übler wird es... im wald dagegen gibt es ganz gut seelen und nebenbei bekommst du noch mittelchen gegen gift und co die du spätestens in schandstadt brauchst!

zudem lohnt es sich mal nen bisschen farmarbeit zu investieren und das siegel im wald zu öffnen indem man 20.000 seelen dem schmied in die hand drückt... da drin gibt es einen gegner den ich im 30-sekunden takt lege und jedesmal 2000 punkte bringt, vom siegel aus per pfeil angelockt werden kann und kaum gefahr bedeutet. reingehn is unter lvl 35 denk ich keine so tolle idee, ich hab ziemliche probleme mit den unsichtbaren rittern

 

Edited by 7hyrael
photo-980-84ee71e3.png
Link to comment
Share on other sites

der typ in der goldenen rüstung wirft davon abgesehn nen echt guten ring ab! allerdings kann man den nur einmal anziehn, wenn man ihn auszieht geht er kaputt. also ruhig umnieten den typen, hab irgendwo gelesen dass man ihn einfach runterschubsen kann und beim nächsten laden würde der ring dann da liegen wo er saß. aber ich denk ich versuchs lieber ihn hochzulocken und so umzunieten :)

 

Mir war der Typ schon irgendwie suspekt, also hab ich ein wenig über ihn gelesen. Soweit stimmt das, was du sagst, aber angeblich bekommt man, wenn man das Quest macht, und ihn später killt, noch seine Rüstung, und die sieht ja mal richtig fett aus, also hab ich ihn leben lassen.

 

Ist es eigentlich normal, dass man Phantome nicht anvisieren kann? -.-"

Die im Wald? Ja, ist normal, würd gern 'ehrlich' gegen die kämpfen, und will nicht glitchen, aber so sind die Kämpfe aber schon saunervig.

Link to comment
Share on other sites

Die im Wald? Ja, ist normal, würd gern 'ehrlich' gegen die kämpfen, und will nicht glitchen, aber so sind die Kämpfe aber schon saunervig.

 

Ja bei denen nervt es auch, aber ich mein im speziellen schwarze Phantome. Lauf aktuell mit Havels Rüstung rum und wenn so n kleines flinkes Wiesel kommt und man es nicht anviseren kann, wirds schon sehr nervig.

 

Btw: Weiß jemand wo ich Ornsteins Rüstung herbekomme?

Link to comment
Share on other sites

Habe einfach meine Magie beim Skorpion benutzt. Anfangs Feuerbälle danach Seelenpfeile, die extrem reingehauen haben. Damit gingen für den Wächter schnell die Lichter aus. Im Nahkampf hatte ich auch nur wenig Erfolg, weil er mit seinem Schwanz schnell zugeschlagen hat. Der Schild fing zwar 100% ab, jedoch wurde das bei 2 Attacken in Folge kritisch. Bleib somit auf Entfernung. Wenn du keine Magie hast, benutzt du am besten Pfeil und Bogen.

 

wo hast du denn den zauber für die seelenpfeile herbekommen? ist bestimmt auch bei dem roten drachen sehr nützlich. finde jedenfalls keine geeignete position um den mit dem bogen zu bekämpfen. jedenfalls macht er trotz +5 keinen nennenswerten schaden. :nixweiss:

 

 

@7hyrael

du redest von dem wald hinter dem skorpion? das siegel (und alle truhen ^^) habe ich schon also werde ich mir erstmal das gebiet vornehmen bevor ich runter zum friedhof gehe.

 

und danke für die ganzen hinweise und tipps. :ok:

Link to comment
Share on other sites

wo hast du denn den zauber für die seelenpfeile herbekommen? ist bestimmt auch bei dem roten drachen sehr nützlich. finde jedenfalls keine geeignete position um den mit dem bogen zu bekämpfen. jedenfalls macht er trotz +5 keinen nennenswerten schaden. :nixweiss:

 

In der Geisterstadt, wenn du vom Feuerband Schrein mit dem Fahrstuhl runterfährst, gehts ganz rechts ne Treppe runter, hinter dem Gitter sitzt ein Schmied der dir den Seelenpfeil beibringt/verkauft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...