Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja hatte mich mit müh und not da runtergeprügelt,da unten ist ein versiegelter goldener Nebel,ist durch Gwyn versiegelt,wird wohl erst durchquerbar sein wenn Gwyn down ist,ich vermute mal hinter diesem Nebel wird Nito warten.

 

@VplusCola wie komme ich wieder ins Asylum o_O.

 

@Topic hat eigentlich einer von euch schon das Tal der Riesen komplett gemacht?Ist ja zum kotzen,erstens sind die Gegner extrem stark,zweitens sieht man absolut nichts außer man hält die Laterne in der Hand,was das kämpfen aber erschwert -_-.

 

ins asylum kommt man, indem du dich ins nest der krähe am feuerschrein legst

 

das nest is ganz oben auf dem turm, kommt man hin, wenn man mit dem aufzug zur kapelle rausspringt und dann ne rolle auf den pfeiler des turms macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Großaxt +10. Mach mit nem normalen Schlag so 270, mit ner Sprungattacke an niedrigen Mobs 615 xD

 

noch n paar Skillpunkte und ich nehm die Großaxt des Drachenkönigs. Die bekommt man wenn man dem "Klaffdrachen?" den Schwanz abschlägt, was extrem easy ist, da der sich so langsam bewegt.

 

Weißt du zufällig, wie viel Stärke man braucht, um die Waffe mit beiden Händen effektiv zu tragen? 50 Stärke dauert bei mir noch 'ne Weile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutz im Moment diverse Waffen: Zum einen das Drachenschwert und meine Axt +6 Für Distanz meinen Shortbow +10 für die Ghosts in Neu Londo hat sich Astorias Schwert bewährt (+120 Holy)

 

Die Schmetterlings Seele kann man mit nem +10 Speer schmieden, bei Schild müssen wir es erst noch ausprobieren.

Das macht der Zauberschmied im Knast von Neu Londo. Ich denke der benutzt auch magische Glut

 

Hat irgenjemand mal den 20 000 Seelen Schlüssel vom Schmied gekauft und lohnt sich das Farmen dafür?

 

Sehr geiles Spiel und epische Bossfights ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...