Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

naja oder du holst dir wie gesagt kurzerhand das grünschild(was unterstützend wirkt, deine kondition aber nicht ersetzt!) wodurch du in ca. 1-2 sekunden die komplette leiste vollbekommst. zwischen den phasen wo er oder die hunde am angreifen sind, kurz schild runter nehmen du die leiste is wieder voll! Davon abgesehen denke ich wird der fokus desto weiter du spielst immer mehr von "blocks halt weg" auf "lass dich nicht treffen" wechseln. von daher brauchst du alleine für die ausweichmanöver hohe kondition, damit du schwere waffen&rüstung tragen und trotzdem beweglich sein kannst.

 

kurze frage bzgl. des steinschildes: das ding braucht ja ganze 34str... lohnt sich das ding überhaupt mit 20 weight und so viel str req? da steht was von innewohnender magie, wird aber nur gebabbel sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mal kurz meinen Frust von Gestern loswerden :)

 

Habe den schwarzen Ritter getötet dann den Drachen mit einem Pfeil.So hatte also 13000 Seelen.Viel für Stufe 17 :) Ich Depp bin dann auf dem Weg zum Feuer gestorben.Dummheit eben oder Überheblichkeit.Dann zum Weg zur Leiche bei den Ratten richtig vergiftet worden.Auf dem Weg zu meinen Seelen dann gestorben :) Musste dann gestern die Konsole ausmachen habe mich so über mich geärgert.Heute habe ich noch daran gedacht und mir is eingefallen das ich mich hätte porten können.So jetzt is es raus.Musste es jemandem erzählen.Auf Arbeit interessiert es keine Sau :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13000Souls sind übel :-/ ich reg mich schon beim weg zu 2000 auf....

 

aber hey, ich bin beim wechsel ins NG+ in Demon's Souls ma mit 340.000 souls krepiert und kam nichmehr hin :ohjeh:. da war echt ganz dünnes eis für meinen Controller, der arme wäre fast zum fenster raus geflogen, doch das fliegennetz hat seinen dienst geleistet :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja oder du holst dir wie gesagt kurzerhand das grünschild(was unterstützend wirkt, deine kondition aber nicht ersetzt!)

Wo finde ich diesen Wald denn, indem ich diesen Schild bekomme? Wenn es da ein alternatives Gebiet fürs erste gibt, wäre das praktisch. Ich bin nämlich nach der ersten Glocke (Gargoyle Turm) direkt runter zum Ziegendämon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So muss mal kurz meinen Frust von Gestern loswerden :)

 

Habe den schwarzen Ritter getötet dann den Drachen mit einem Pfeil.So hatte also 13000 Seelen.Viel für Stufe 17 :) Ich Depp bin dann auf dem Weg zum Feuer gestorben.Dummheit eben oder Überheblichkeit.Dann zum Weg zur Leiche bei den Ratten richtig vergiftet worden.Auf dem Weg zu meinen Seelen dann gestorben :) Musste dann gestern die Konsole ausmachen habe mich so über mich geärgert.Heute habe ich noch daran gedacht und mir is eingefallen das ich mich hätte porten können.So jetzt is es raus.Musste es jemandem erzählen.Auf Arbeit interessiert es keine Sau :)

 

ohh man das ist übel,ist mir auch mal mit 600 seelen passiert,da hätte ich schon ausrasten können.da denkt man ohh geil ein paar stufen aufsteigen und dann passiert was dummes und alles ist weg.das ist sooo ärgerlich da fühle ich mit dir:zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...